Erbe! (Halo Reach)

gibt es einige unter euch die schon erbe sind also jetzt mit einem onliene account nicht offline. wenn ja wie lange hat es bei euch gedauert was habt ihr so getan um erbe zu werden? mich kotzt es an das es bei halo reach so verdammt langsam geht ein level auf zu steigen. also hab ihr tipps für mich die nützlich sind ? (nicht sowas wie spiele jeden tag und mach herausforderungen)

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 20:10 von gelöschter User

10 Antworten

Anders geht es nicht man muss nun mal jeden Tag Spielen und die Herausforderungen machen ich hab zwar ne weile nicht gespielt bin jetzt seit 2 Jahren erst Held(fast Legende) einen leichteren weg gibt es nicht du kannst dir versuchen die Belobigungen zu boosten ob du noch gebannt werden kannst ist mir unklar.

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 21:16 von gelöschter User

2 jahre erst held wirklich ? das spiel gibt s doch nur 1 und ein halbes jahr warum dauert es bei dir so lange auf zu steigen ? ein kumpel von mir hats in einer woche geschaft von held auf legende zu kommen

Antwort #2, 16. Mai 2012 um 22:38 von gelöschter User

Weil ich hatte letzten Herbs und Winter kaum Zeit zu spielen :P

Antwort #3, 16. Mai 2012 um 22:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
achso ok warum du keine zeit hattest geht mich nix an also danke das du geantwortet hast!

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 01:16 von gelöschter User

Wasss! So Lange

Antwort #5, 18. Mai 2012 um 00:07 von Crazy_Cooki20

Spiele so oft du kannst und wenn du AFK bist und keine Zeit hast steh AFK im Feuergefecht(bringt ne Masse Credits) rum so hat das ein Freund gemacht der hat ein 3/4 Jahr gebraucht um Erbe zu werden.

Antwort #6, 18. Mai 2012 um 17:31 von Hellghast

naja ich versuchs

Antwort #7, 18. Mai 2012 um 23:22 von gelöschter User

ich zock nebenbei aber noch gow3 und assasins creed broderhood onliene ich glaube erbe wird nicht möglich sein weil ich ein spiel nicht dauerhaft spielen kann ich muss mal zwischendurch was anderes zocken

Antwort #8, 18. Mai 2012 um 23:33 von gelöschter User

wenn man an jedem tag 100.000 cr macht (schaffe ich locker) schafft man es in 100tagen erbe zu sein (wenn guter Jackpot eher wenn schlechter paar tage später)

Antwort #9, 19. Mai 2012 um 11:04 von Crazy_Cooki20

meinte in 200tagen

Antwort #10, 19. Mai 2012 um 11:06 von Crazy_Cooki20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)