lagiacrus fangen ._. (Monster Hunter 3)

kann jem. mit erfahrung sagen wie ich an besten denn lagiacrus fange

der ord ist flusswald

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 20:19 von sveni_boy

6 Antworten

es gibt 3 möglichkeiten, weswegen du das problem hast:

1) du bist zu heftig und killst ihn immer, dann solltest du dir die fähigkeit fangguru machen, ihn markieren und gut drauf achten

2) du erkennst nicht wann er fangbereit ist, dann solltest du gut darauf achten, wie er aus dem gebiet rausschwimmt. normalerweise macht er das mehr mit einen schlängelnden schwanzbewegung, aber wenn er fangbereit ist machte das mit einem vorderbein und lässt den rest etwas hängen

3) du wirst 3mal bewuustlos, bevor du ihn fangen kannst, in diesem fall solltest du dir vielleicht ein paar videos auf youtube oder so angucken und dir kampftechniken anschauen. auf jeden fall solltest du deine rüstung auch stark verbessern (möglichst keine donnerschwäche), da auch profis lagis kombo angriffen nur schwer ausweichen können, wenn sie einmal getroffen wurden... mistvieh

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 20:26 von agent-crash

Am besten benutzt du eine feuerwaffe, da der Lagiacrus von diesem element den größten Schaden erleidet. Als Rüstung kann ich dir die Barrot Rüstun empfehlen, da sie gute Donner-Abwehr hat, und andere nützliche Effekte.
Geringe Verteidigung hat das Monster z.B. an der Brust, also solltest du dort angreifen, wenn du nicht z.B. Hörner oder Schweife brauchst und ihn dort verletzen musst.
Generell sind die Monster am leichtesten zu fangen, wenn du eine Falle (Schockfalle oder Fallgrube) direkt an den Körper legst, wenn sie von alleine einschlafen (wenn sie stark verletzt sind humpeln sie in ihr nest und schlafen dort zur erholung) und ihn anschließend mit Beruhigungsbomben abwirfst (normalerweise 2-3), bis er gefangen einschläft und du die hauptquest erfüllt hast.
Falls du Probleme mit der steuerung unter wasser hast, kannst du beim Königslutroth üben, da sich die monster stark ähneln

viel glück

Antwort #2, 16. Mai 2012 um 20:34 von zachilein

weiche und kämpfe zum sieg

Antwort #3, 16. Mai 2012 um 20:44 von Game-Monster

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Oder Barioth Rüstung wegen Ausweichen+2.

Und agent-crash,seh ich genauso mit seinen Kombo Angriffen,erst sein Donnerball dann Bodycheck und dann will man sich heilen und er gibt einen den Rest mit diesen anstürmen oder noch einen Donnerball(wusst nicht wie Donnerball anders schreiben sollte,hört sich voll dumm an xD)

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 12:22 von FaMeMaKeR

du bekämmpfst ihn bis er zu stsge 8 humpeltn schwimmt ^^hummppeellnnd^^ dan 2 schläge dan machst du die schockfalle und dan beruigungs bomben ^^^^^^^^^^^^^^ ach und weiß wer wo ich feuerkraut herkriege danke im vorraus

Antwort #5, 17. Mai 2012 um 16:05 von lagiacrus-hunter101

ich glaub bei den kräutersammelstellen in der sandebene und vulkan

Antwort #6, 29. Mai 2012 um 12:43 von monsterkiller79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)