Online (New Leaf)

1.) Ich habe mal gehört das es angeblich sowas ähnliches wie Wii Speak nur für den 3Ds geben wird, also 3Ds Speak. Glaubt ihr sowas wird es wirklich für Animal Crossing 3Ds geben?


2.) Hätte jemand Lust Freundescode zu tauschen? Wenn ja schreibt mir eine PN ^^
(Wenn es nicht interessiert, einfach nicht beachten)

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 20:23 von gelöschter User

8 Antworten

1) Mhm...also in einem kommenden Titel wird man angeblich über das Micro sprechen können. (Glaube das war in Herous of Ruin oder so)
Ob man das in Ac 3D auch kann bzw. ob es was extra zu kaufndes wie Wii Speak geben wird, kann dir wohl noch keiner sagen :D
Vill, sagen sie auf der kommenden E3 was dazu.

2) Wird gemacht "-"

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 20:25 von LeNaDiine

Denke eher nicht!

Antwort #2, 16. Mai 2012 um 20:26 von delfi12

Auf Minimolis Seite gab es eine Freundescode-Liste... ;)

Ich denke nicht, da dies ja auch bei WW hätte funktionieren können-

Antwort #3, 16. Mai 2012 um 22:07 von Chraro

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
ehmm zu 1 :)
der 3ds hat doch ein micro eingebaut du nase also wird man damit ja wohl auch reden können das wäre ja sonst voll scheise :p

Antwort #4, 16. Mai 2012 um 23:38 von TheWerni1

Zu 1: Ich denke nicht das es sowas geben wird.. Warten wir einfach auf die E3 :)

Antwort #5, 17. Mai 2012 um 09:00 von gelöschter User

Also 1. Wäre irgendwie nicht so toll D:
Ich hab das auf der Wii auch nie benutzt und beim 3DS hört sich das betsimmt voll komisch an weil der nicht so eine gute Sound übertragung haben wird, wie die Wii

Antwort #6, 17. Mai 2012 um 10:35 von ToadBowserJr

find ich nicht...

Antwort #7, 17. Mai 2012 um 12:16 von catwoman21

1) vllt. wie in Pokemon ein Voice Chat
2) FL ist voll...

Antwort #8, 17. Mai 2012 um 16:31 von minimoli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)