passwörter für mgs pw und psn-konto (MGS Peace Walker)

wie kan ich mir ein psn-konto anlegen und dann die codes eingeben?
ich hab schon son konto und meine daten angegeben und auch meine psp registriert(reg.nummer eigegeben) und irgenein (falsches) kaufdatum eigegeben.aber meine psp heist "model-2004" oder so und das konnte man nich bei modellname auswählen dann hab ich einfach ein anderes modell eingegeben. dann bin ich unter mgs pw in extras gegangen und hab auf netzwerk geklickt, dann meinte der "sie sind mit dem internet verbunden bitte browser schließen" und dann mach ich den zu und dann sacht der irwas von wegen "sie müssen sich bei psn eintragen lassen" oda so. warum geht das nich liegt das am falschen modell?
bitte um antworten!
danke schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 20:35 von chris_181818

14 Antworten

Du brauchst für die Erstellung eines PSN Kontos eigentlich nur eine E-Mail Adresse, die anderen Daten die du angegeben hast braucht man eigentlich gar nicht, hast du das den über PW gemacht oder bist du ins Info Menü gegangen, da über PW solch eine Fehlermeldung eigentlich nicht auftauchen dürfte.

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 01:01 von Leucetius

ne ich bin bei mgs pw reingegangen und hab das spiel nich geladen sondern bin auf "extras" gegangen hab dann auf"netzwer" geklickt und der hat den browser geöffnet dann steht da"sie sind mit dem internet verbunden bitte browser schließen" und dann schließ ich den und dann sacht der "sie müssen sich bei playstation network einschreiben lassen" und dann geht das nich!
gibt es noch eine andere möglichkeit die codes einzugeben oder was hab ich falsch gemacht?

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 09:24 von chris_181818

Du musst das über die Anwendung PW, also Spiel starten und dann dort unter Extras anmelden und die Codes eingeben.

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 12:29 von Leucetius

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
das funktioniert irwie nich ich hab mich bei playstatoin... angemeldet(mail,password psp-system) son ding downgeloadet und den compi mit der PSP verbunden und dann meinte der ihr konto ist aktievirt oder so. dann hab ich meine psp angemacht, mgs pw gestartet und direkt auf extras und dann auf netzwer und dann meint der mit internet verbunden bitte browser schliessen und dann mach ich den zu und dann sacht der sie müssen sich bei playsta... einschreiben.
aber das hab ich doch gemacht!
was mach ich falsch?

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 22:37 von chris_181818

Du STARTEST das Spiel, machst NICHTS MIT IRGENDEINEM BROWSER, schliesst die PSP NICHT an den PC an, gehst im TITELMENÜ auf Extras und befolgst dort die Anweisungen.

Antwort #5, 18. Mai 2012 um 01:29 von Leucetius

was für anweisungen? ich klicke aif netzwerk oder was? oder daten verwalten? oder vocaloid-editor?

Antwort #6, 18. Mai 2012 um 13:21 von chris_181818

Sag mal nutzt du zum ersten Mal Hardware die mit minimal erweiterter Software zu tun hat?
Es kann natürlich sein, dass meine Erklärung für dich, so wie sie geschrieben ist unverständlich ist, aber irgendwie... außerdem ist das doch eigentlich selbsterklärend.
Zurück zur Frage:
1.: Ich meine den Verbindungs- und Anmeldevorgang.
2.: Wenn du eine Verbindung zum Server von PW herstellen möchtest, solltest du das wohl tun.
3.: Wieso darauf?
4.: Der Vocaloid-Editor ist ein Programm mit dem du Audio Phasen in verschiedenen Modulationen erstellen kannst, diese werden in den Server eingespeist, dann werden die Daten analysiert und der Server errechnet die benötigte Audio Ausgabe zu der Phase die vorher lediglich visualiesiert vorlag, diese Funktion wird/wurde aber eingestellt.

Antwort #7, 19. Mai 2012 um 02:14 von Leucetius

ok das alles versteh ich leider über haupt nich.. normalerweise bin ich nich sooooo doof aber das get garnich... also schildere bitte von anfang an wie ich vorgehen muss. z.b.:
1.psp anmachen
2.pw starten
...
wenn du da kein bock mer drauf hass kann ich das verstehen aber das wär echt nett...

Antwort #8, 19. Mai 2012 um 15:21 von chris_181818

1.: PSP anmachen
2.: auf UMD gehen und X drücken
3.: Start drücken
4.: Extras auswählen
5.: Netzwerk auswählen
6.: Wlan Schalter nach rechts bewegen und bei PSN anmelden
7.: auf OK drücken und dann Schliessen bestätigen
8.: auf Passwort eingeben gehen und ok drücken
9.: Datei aussuchen und nach dem Laden O drücken
10.: Passwort eingeben

Antwort #9, 19. Mai 2012 um 23:27 von Leucetius

ab schritt 6 funzt das bei mir nich ich öffne das internet und dann kommt im hintergrund"sie sind mit dem internet verbunden bitte schliesen". da kann ich mich nich bei psn anmelden.

Antwort #10, 20. Mai 2012 um 18:14 von chris_181818

Dann liegt das Problem wohl bei der Internet Verbindung, mach mal ein Firmware Update der PSP.
Falls du mit der PSP bereits eine Internet Verbindung eingerichtet hast überprüfe mal ob das Signal überhaupt ankommt oder ob die Daten falsch eingegebn worden sind, bzw. nach der damaligen Einstellungen verändert worden sind (z.B. SSID).

Antwort #11, 20. Mai 2012 um 22:58 von Leucetius

jo hab ich alles überprüft und alle daten sind noch richtig aber ich versteh einfach nich was ich falsch mache!
hat das bei dir einfach funktioniert?

Antwort #12, 21. Mai 2012 um 19:26 von chris_181818

Ja und ich weiss im Moment auch nicht warum das bei dir nicht funtkioniert, das einzige was du noch machen kannst, falls dein Router eine integrierte Firewall mit nicht-standard Einstellungen hat, kann es sein, dass das dadurch blockiert wird, aber ansonsten habe ich jetzt so keine Ahnung mehr.

Antwort #13, 21. Mai 2012 um 20:45 von Leucetius

also das is alles irwie ganz komisch... dar router ist ganz normal und ansonsten hat sich eigentlich nichts geändert. villeicht haben wir irgendwie ne andere software oder so. trotzdem danke für deine hilfe!

Antwort #14, 23. Mai 2012 um 14:28 von chris_181818

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)