Versteckte Fähigkeiten der Pokemon (Pokemon Schwarz)

Wie bekommt man die Versteckten Fähigkeiten eines Pokemon? Sind die einfach nur selten oder wie?

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 21:22 von gelöschter User

10 Antworten

In der Dreamworld.

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 21:35 von Muffin_xD

Okay, aber wenn ich das jetzt zum Beispiel in Platin haben will, was dann? Dort gibt es ja keine Dream World.

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 08:52 von gelöschter User

Da gibt es die Fähigkeiten noch gar nicht^^

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 08:56 von T_4-K

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Wirklich? Weil bevor es Schwarz und Weiss gab, stand da auch immer zum Beispiel bei Nebulak eine VF.

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 08:58 von gelöschter User

Nebulak kann nur eine einzige Fähigkeit besitzen: Schwebe...
http://www.pokewiki.de/Nebulak
http://www.pokewiki.de/Alpollo
http://www.pokewiki.de/Gengar

Weder Nebulak noch seine Entwicklungen besitzen eine "Versteckte Fähigkeit"/ Dream-World-Fähigkeit...

Antwort #5, 17. Mai 2012 um 11:02 von Kitsune13

Dann eben Austos, war eben jetzt ein Beispiel von den älteren Generationen..

Antwort #6, 17. Mai 2012 um 12:18 von gelöschter User

Die Versteckte Fähigkeit gibt es NUR und AUSSCHLIESSLICH in B/W.
In allen vorherigen Editionen NICHT.

Was ist jetzt an dieser Aussage so schwer zu verstehen?

Antwort #7, 17. Mai 2012 um 13:06 von derschueler

Gar nichts ist schwer daran zu kapieren, ich habe ja nur GEDACHT das ich es in früheren Generationen gesehen habe..

Antwort #8, 17. Mai 2012 um 13:28 von gelöschter User

ja genau, vor allem weil der begriff "versteckte fähigkeit" erst in schwarz und weiß eingeführt wurde. ;)

und du kannst jetzt nicht sagen, dass du mal was in der platin-zeit(2009 oder so? wtf? 2 jahre vor s/w?) darüber gehört hast. xDDDDD

"bevor es Schwarz und Weiss gab"

was heißt für dich "bevor"?



mfg

Antwort #9, 17. Mai 2012 um 13:49 von umadbro_-

Mit "bevor" meine ich bevor ich wusste das es Schwarz und Weiss gab (war lange her)

Antwort #10, 17. Mai 2012 um 14:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)