Wird die Grafik englich mal besser? (Fifa 13)

Irgenwie hat mir die Grafik bei denn Spieler nicht wircklich gefallen in Fifa 12 aber die Stadions usw. waren toll :D wird auch Fifa 13 Realistischer und das wäre mal eine geile Sache wenn man die CL reintuhen würde was sie eh nie tuhen würden o.O

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 21:30 von messi123

11 Antworten

Sie dürfen die CL garnicht einbauen weil sie keine Lizenzen dafür haben...

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 21:46 von gelöschter User

Können sie die Lizensen holen? wäre Cool :D

Antwort #2, 16. Mai 2012 um 21:51 von messi123

Nee weil PES die Lizenzen schon hat.

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 16:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Auf den Screenshots von Fifa 13 sieht die Grafik immer noch gleich aus (finde ich)

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 00:04 von MischuXD

Also ich weiss nicht was dein problem ist?
Die grafik ist einfach nur super. Spielst du mit HDMI Kabel? Falls nicht, ist es kein Wunder, dass du die Grafik nicht gut findest, auch wenn sie, ob ohne HDMI oder nicht, ganz gut ist. Vergleich doch nur mal, wie die Grafik sich vom ersten FIFA bis zu FIFA 12 entwickelt hat.

Antwort #5, 18. Mai 2012 um 15:17 von gelöschter User

Ich find die Grafik ja gut aber die Spieler sehen nicht so gut aus von der Realitet her

Antwort #6, 18. Mai 2012 um 21:52 von messi123

an und sich sind die stadien ja schon geil gemacht, aber ich finde sie sollten die tribünen näher ans spielfeld machen! in der allianz-arena, im signal-iduna park oder im santiago bernabeu sind da noch geschätze 10m zwischen dem tor und den fans... in echt sinds vllt. 2-3m

Antwort #7, 20. Mai 2012 um 15:13 von maxila8

Stimmt

Antwort #8, 20. Mai 2012 um 21:31 von messi123

sie sollten auch den Anfang besser machen, damit meine ich als die spieler das Spielfeld betreten das sie nich irgentwie hintereinander stehen sonder wie immer bei Real Madrid C.Ronaldo immer als letzer kommt oder L.Messi bei barcelona das selbe oder beim einwärmen das man da auch den spieler auswählen kann :DD


und sie sollten die spieler etwas besser bewerten wie bei fifa 12 ist xavi glaub 92 und Mesut Özil nur 85 obwohl auch Özil ein klasse Zentral spieler ist :DD

Antwort #9, 26. Mai 2012 um 14:12 von Rexhep17

Ich hoffe das sie gut bei den spielern wird, denn C. Ronaldo sieht total unrealistisch aus!

Antwort #10, 31. Mai 2012 um 21:18 von Quackberry7

quackberry7 bin deiner Meinung :DD

Antwort #11, 02. Juni 2012 um 10:35 von Rexhep17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)