Frage (Assassins Creed 3)

Also erstmal der USK wird ab 18 sein http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Assas...
Kann mir jemand unten meine frage beantworten?

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 21:35 von sasuke_uchiha_98

12 Antworten

es wird nicht unbedingt ab 18 sein. Es ist nur eine vorzeitige Einstufung. Die USK hat und kann das spiel noch gar nicht getestet haben weil es nicht mal ganz fertig ist und solange das Spiel nicht getestet wurde wird es als ab 18 angezeigt. Also poste mal nichts falsches hier aber deine ,,Frage" wird wahrscheinlich sowieso wieder gelöscht weil es keine richtige Frage ist.

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 22:51 von maxometer123

Ewiger soll ich bitte wissen dass es noch nicht fertig ist und die vornhinein 18 anzeigen außerdem war das keine frage sondern meine frage bezieht sich auf die frage von mir davor

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 08:39 von sasuke_uchiha_98

ja und deswegen wird sie auch wahrscheinlich gelöscht... und das mit der Freigaben kann man sich eigentlich auch denken aber egal.

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 12:19 von maxometer123

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Wenn das spiel ab 18 wird, wird es richtig mies. ich glaub mit der usk-18 meinen sie die uncut version :s

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 00:22 von rasendori222

Schätze das eher so ein:

USK wird so freundlich sein und es weiterhin ab 16 lassen.

Wie ja gesagt wurde, sie können es noch gar nicht getestet haben, und übernehmen wohl am Anfang einfach mal die Voreinstufung von PEGI.

auf PEGI hört aber keine Sau, weil PEGI total überreagiert.

Ist doch so, oder?

Und eine Uncut Version?
Alle Uncut Versionen von USK 16 Spielen haben einfach nur ein 100% UNCUT Button auf der Hülle, sind aber komplett gleich mit dem Original.

Ist bei meinem AC2 so, wird auch glaube ich nicht anders sein^^

Antwort #5, 18. Mai 2012 um 16:34 von gelöschter User

@Vrael
eigentlich ist es mehr die USK die immer überreagiert und alle guten spiele kaputt cutet.

Antwort #6, 18. Mai 2012 um 19:52 von maxometer123

ich kenne es nur, dass fast ALLE USK 16 Spiele von PEGI mit 18 bewertet :D

Antwort #7, 18. Mai 2012 um 22:01 von gelöschter User

naja nicht wirklich Battlefield 3 ist zum beispiel PEGi 16. Und die PEGI schneidet wenigstens nicht immer alles aus den Spielen heraus!

Antwort #8, 18. Mai 2012 um 22:15 von maxometer123

battlefield

ein shooter

pegi

und 16?


passt halt meiner meinung nach immer noch nicht zusammen :DDDD

Antwort #9, 18. Mai 2012 um 22:45 von gelöschter User

Ab 16 oder ab 18 ist mir persönlich absolut egal und wenn irgendwas gecutet wird hol ich es mir einfach aus Österreich.

Antwort #10, 18. Mai 2012 um 23:04 von Sam299

@Sam299
Richtig so :D

Antwort #11, 18. Mai 2012 um 23:14 von maxometer123

jop^^

beste antwort hier :DD

Antwort #12, 19. Mai 2012 um 13:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)