Heute gekauft -fragen (GT 5)

Hallo erstmal.
Ich habe es mir heute gekauft und muss sagen ok, aber einige fragen : 1. wie bekomme ich die kw zu ps also leistungstechnisch.
2.frage: wieso sind im gebrauchtwagenhändler ob nun online oder nicht so wenige autos . finds iwie wenig bei 1000 autos.
3.frage : beim b-spec habe ich mir einen fahrer erstellt er ist aber sehr sehr sehr schlecht - 8. von 8 mit etwa 4-6 sekunden rückstand zum nächsten . habe mein auto ja schon getutnz. was mache ich falsch oder kommt das noch ?

Hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen .
Mit Freundlichen Grüßen - rennfahrer31

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 22:19 von Minigun02

7 Antworten

1. 1kw = 1.36 ps, in gt5 wird ausschlißlcih nur KW benutzt.

2. es kommen ja immer wieder neue wagen

3. ob du tunst oder nicht ist egal, der fahrer ist anfangs immer schlecht, lass in ein paar rennen fahren, du wirst sehen er wird besser.

die verlorenen rennen kann man wiederholen

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 22:34 von timotime

Ok.danke :) war ja klar das es keine umstellmöglichkeit gibt -.-. Na denn viel spas noch beim zoqqen und danke . MFG rennfahrer31

Antwort #2, 16. Mai 2012 um 23:21 von Minigun02

Der Fahrer muss im Roten Breich bei etwa 60-80%.Da fährt er am schnellsten.Der Levelt und dann wird er auch schneller.

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 07:39 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
2. Die Wagen beim Gebrauchtwagen hädler werden nach jedem Rennen erneuert.

3. Überprüfe die Reifen und nimm die Best möglichsten das siehst du unter Teilnahme Bedingungen.

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 10:15 von ROAD_RUNNER

Ohja reifen gibt's auch ja noch :) ok welche sind die besten ? Danke :)

Antwort #5, 17. Mai 2012 um 12:04 von Minigun02

Rennreifen sind am besten aber auch am teuersten, für viele der B-Spec Rennen sind max. Harte Sportreifen erlaubt für A-Spec alle.

Antwort #6, 17. Mai 2012 um 12:21 von ROAD_RUNNER

Ok. Danke :) jz muss ich nur noch rausfinden wie das mit dem online modi funktioniert. Schönen Tag noch ;)

Antwort #7, 17. Mai 2012 um 12:34 von Minigun02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)