Probleme mit der Maussteuerung! (Gothic 3)

Diese Frage ist bestimmt schon gestellt worden, aber ich habe Probleme mit meiner Maus beim Spiel. Sie lässt sich nicht normal bewegen und zieht immer nach. Wer kann mir dabei helfen? Muss ich etwas an den Einstellungen verändern? Mein Laptop ist nicht langsam und hat auch genug Arbeitsspeicher unter Windows 7. Danke schön.

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 23:10 von Patrick_1977

5 Antworten

Hi Galbatorix.
Wie viel Ruf hast Du bei den Rebellen?
Ob Du direkt als Paladin spielen kannst, weiß ich nicht. Ich glaube, dass Du nur eine Paladin-Rüstung tragen kannst.
Du kannst ja auch kein Assassine werden.
Ich selbst, trage die Drachenjäger-Rüstung. Äh nein, nicht ICH, sondern die Figur im Spiel. ;-)
Sprich mal mit Cobryn, dem höchsten Paladin in Vengard.
Viel Spaß weiterhin. :-)

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 00:45 von gelöschter User

Ähhhhm jaaaaa? xD :)

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 11:25 von Galbatorix70

Hi Galbatorix.
Ich wundere mich gerade, weil meine Antwort zum Problem mit der Maus gar nicht erscheint.
Also, versuche mal eine externe Maus, falls Du nur die Maus der Schaltfläche des Lap-Tops benutzt.
Außerdem, kontrolliere Deinen Maustreiber mal.
Gutes gelingen. :-)

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 12:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Versuch sie doch mal einzustellen.
Ich weiß zwar nicht wie das bei win7 aus sieht, aber geh unten mal auf Start, dann auf Systemsteuerung und klick dann da die Maus mal an. Da kann man die Einstellungen ändern. Vielleicht hilft das ja.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 19:33 von gelöschter User

Hi Patrick. Bin heute etwas durcheinander. Musste meinen Monitor wechseln. Flachbild, kaputt. Jetzt zurzeit wieder Röhrenmonitor.
Das schafft einen.
Also nichts für ungut.
Schönen Gruß. ;-)

Antwort #5, 17. Mai 2012 um 20:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)