Frage (Diablo 3)

Undzwar habe ich 2 fragen hoffentlich kann die mir jemand beantworten
1.also ich habe mir ganz normal im media-markt die normale edition gekauft und schon gezockt und jetzt bekomme ich aber noch die collector edition wollte jetzt fragen kann ich das game 2mal auf dem pc haben oder wie geht das dann?

2.bei de CE sind ja noch ingame items dabei sind die ein extra code oder laufen die über den code wo in der normalen spielehülle drin ist

danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 00:15 von Tarlak

8 Antworten

1. ja kannst es 2 mal installieren, müssen nur auf 2 verschiedenen festplatten(partitionen) sein!

2. diese sind an den Key gebunden der für das Battle.net bestimmt ist.

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 00:18 von olyndria

1.2 verschiedene festplatten?
kenn mich überhaupt net mir pc zeugs aus


2.kann ich aber das game 2mal in battle.net habewn?

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 00:21 von Tarlak

1. die meisten haben 1 festplatte im PC/laptop aber in Partitionen aufgeteilt also Laufwerk C und D...

2. nein ein battle.net acc kann immer nur 1 aktiviertes spiel haben, du müsstest dir also einen 2ten acc anlegen...

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 00:29 von olyndria

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
habe gerade gescht habe auch
lokaer datenträger D
lokaerdatenräger C


kann ich das diablo wo ich gerade spiele also die normale löschen von dem acc und dann von ce drauf machen?

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 00:31 von Tarlak

was sollte ich jetzt am betsen machen?

Antwort #5, 17. Mai 2012 um 00:35 von Tarlak

löschen kann man es nicht, zumal es ja eine verschwändung wäre die normale edition einfach weg zu nehmen...

verkauf denn acc und mach dir ein neuen mit der ce was anderes kannst du nicht machen!

ich weiß auch nicht ob man ein bereits vorhandenen code überschreiben kann, kannst du ja mal ausprobieren!

Antwort #6, 17. Mai 2012 um 00:41 von olyndria

ohh man hört sich alles so kompliziert an ich kenne mich nicht wirklich gut mit so pc-spiele und sowas alles aus

Antwort #7, 17. Mai 2012 um 00:43 von Tarlak

Ich war mal im Forum und habe da mal etwas rumgelesen (ist schon etwas her)

Laut BLizzard, kann man, wenn man die CE hat, obwohl man bereits die normale Edition hat, beim Support anrufen, damit diese die normale Version irgendwie wieder rauslöschen oder so.

Aber das habe ich dir ja bereits per PN erklärt ;)

Antwort #8, 17. Mai 2012 um 08:19 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)