Ich kann es nicht mehr Aktualisieren ! (GTA 4)

Immer wenn ich grad das Spiel updaten möchte dann steht da immer: Die Aktualisierung ist Fehlgeschlagen mehr Infos unter C/Programmdata usw..

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 00:39 von getaway12

14 Antworten

Dan lade dir die Patches Manuel runter hier ist der neuste:

http://www.chip.de/downloads/Grand-Theft-Auto-I...

versuch mal ob es so funktioniert

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 07:38 von XxshadowmannxX

nein geht auch nicht :((( Ich glaube ich werde mir das Spiel für meine Xbox holen

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 14:53 von getaway12

dann weis ich auch nicht vlt. neu installieren

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 14:55 von XxshadowmannxX

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Hab es schon 2mal neuinstalliert es klappt nicht :( und ohne patch 1.0.7.0 klappt der Mutliplayer nicht !

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 15:21 von getaway12

ich habe grade mal ein bischen im interne gesucht und da steht das man vom patch 1 anfangen soll zu patchen bis zur Version 1.07.0 und das alles im kompatibilitätsmodud unter Win xp sp3

Antwort #5, 17. Mai 2012 um 15:29 von XxshadowmannxX

okay ich probiere es mal

Antwort #6, 17. Mai 2012 um 15:33 von getaway12

Viel glück :D

Antwort #7, 17. Mai 2012 um 15:35 von XxshadowmannxX

danke :D

Antwort #8, 17. Mai 2012 um 15:36 von getaway12

klappt nicht :(

Antwort #9, 17. Mai 2012 um 18:14 von getaway12

tu mir leid dann weis ich auch nicht weiter vlt mal den patch 1.07.0 mit admin ausführen.

Ich habe keine Probleme mit den patches.


Aber sonst weis ich auch nicht weiter tut mir leid

Antwort #10, 17. Mai 2012 um 18:41 von XxshadowmannxX

Klappt nicht aber Trotzdem vielen Dank :)

Antwort #11, 17. Mai 2012 um 18:42 von getaway12

Wenn du es dir für xbox holst hoffe ich das du es online spielen kannst weil bei mir klappt das nicht -.-

Antwort #12, 17. Mai 2012 um 18:47 von XxshadowmannxX

Hast du für die XBOX Gold geholt ? Weil man Gold braucht um Multiplayer zu zocken ! 1Jahr Gold kostet ungefähr 50€ glaub ich.

Antwort #13, 17. Mai 2012 um 19:20 von getaway12

ja ich habe Gold ich kann auch alles online zocken nur bei GTA 4 kann keine Verbindung zu den Server hergestellt werden ist aber schon ne längere zeit her das ich das auf xbox gespielt habe ich kann ja mal kugen ob es wieder geht

Antwort #14, 17. Mai 2012 um 19:24 von XxshadowmannxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)