Welche Champs passen zu mir? (LoL)

Hab da noch ne Frage xD

Also, ich spiele am liebsten MidLane, SoloTop krieg ich auch noch hin, hasse es zu Junglen und liebe es, wenn ich ein bisshcen Tanky gehen kann!
Meine Main-Champs sind: Olaf, Cassio, Renekton, Kennen, Twisted Fate

Was meint ihr, wen sollte ich noch holen bzw. mal testen?^^

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 07:38 von Rabar

9 Antworten

Also nach dem was du geschrieben hast, wäre für dich Mordekaiser gut, er kann auf top und mid.

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 07:58 von Skellhouse

ja da gebe ich skellhouse recht ^^

build für mordekaiser


anhänger der genseung+ 1 healpot
schuhe + hextechrelvover
wille der uralten
schue --> zaubererschuhe
gürtel des riesen ---> rylais kristallzepter
anhänger der genesung für naturgewalt (aber nur wenn du es brauchst,wenn nicht dann verkauf es)


nun items wie z.b. fluch des lichtes,höllenzepter,leerenstab,rabadons aber def item like :
dornenpanzer,sonnenfeuerumhang,randuins omen

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 09:48 von ssj4darkplayer

Schau ich mir den mal, der ist ja grad in der Rota :3

Welcher würde noch zu mir passen? ^^

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 09:50 von Rabar

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Vlad vielleicht änhlioch wie morde auf top und mid zu gebrauchen.

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 10:44 von DidiYouSeeThis

beide brauchen kein mana das ist auch ein vorteil ^^

Antwort #5, 17. Mai 2012 um 10:55 von ssj4darkplayer

riven kann man gut auf top spielen ist auch etwas tanky.

Antwort #6, 17. Mai 2012 um 14:42 von Phiil

ich finde warwick kann mann gut top spielen er ist tank und macht guten dmg

Antwort #7, 17. Mai 2012 um 15:24 von Archlord112

Fizz :))

Antwort #8, 17. Mai 2012 um 22:38 von wweHBK

Wenn du die Mid-Lane gut dominieren kannst und auf harassen gehst würde ich dir Katarina empfehlen, ihre stärken, ihr passiv ist einer der besten aus LoL, 15cd reduction für ein Kill oder ein Assist, wodurch du nach einem kill deine ganze combo nochmal spammen kannst, Mobilität ist sehr hoch durch ihr 'E' Shunpo wodurch du, wenn du zu einem gegner springst 15% weniger schaden für die nächsten sekunden bekommst was entscheidend ist 1vs1, wenn du sie gut spielen kannst wirst du mid immer gewinnen. Nachteile an Kata sie ist schwach early daher würde ich raten safe am anfang zu spielen bis du levl 6 bist.

Sie ist zwar nicht tanky aber haut viel dmg raus.

Antwort #9, 01. August 2013 um 04:00 von Unknowcrank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)