Grüne sterne? (Super Mario Galaxy)

Den ersten grünen stern hat luigi für mich gefunden aber wo find ich weitere weil luigi sagt "die restlichen powersterne überlasse ich dir"?

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 08:28 von laurin55

2 Antworten

ich glaub da in der schwimmland galaxy und in der sandinsel galaxy sind die restlichen



schwimmland galaxy:
schwimm zum boden und da müste dich eine rakete verfolgen schwimm weiter zu ner kuppel mit ner röhre
drin und spreng die kuppel geh in die röhre(wirst hineingezogen)
weich raketen aus und spreng die kuppel via lenkrakete
tipp:nicht ins wasser fallen


sandinsel galaxy:
bevor du da bei dem gebäude das du hoch,runter schieben kannst in den sternenring gehst MUSS das gebäude unten sein
da kommst du auf nen planeten den ich net beschreiben kann
geh auf die roten felder und der sand bewegt sich
kristalle zerstören,silbersterne befreien(5) fertig

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 12:45 von Eruptor5

Danke:) hat mir geholfen und hab dank deinem tipp es geschaft die letzten 5 der 120 sterne zu finden (mit mario) danach kammen noch 3 challenges

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 00:14 von laurin55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)