Custom Story Problem (Amnesia)

Also Ich habe eine Custom Story Gemacht die noch nicht fertig ist. und wenn ich sie unter Custom Story Auswählen Will Stürtz ganz Amnesia Ab. Aber es ist nur in Meiner Story So, alle anderen Funken kann mir Jemand bitte Helfen.

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 08:37 von Winicello

13 Antworten

kannst du mir sagen wie man so was macht o,o ?
Aber eine Antwort habe ich leider ned D; sorry
PEWDIEPIE

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 21:36 von GuliBuli

Macht nichts mit der Antwort, hat sich Mittlereweile erledigt ^^

Ich habe tutorial,s Angeschaut in YOUtUBe.
Es ist Eigentlich Leicht aber es ist zu Viel zu erkläre. irgend wann mache selber ein Tutorial wie Man Costum Story macht und Scripten tut. Ich bin in Youtube Angemeldet Auch Als WINICELLO kannste mich ja wenn du willst anschreiben oder ich melde mich wieder bei dir.

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 22:31 von Winicello

okay danke :D und noch eine Frage :P
hast du amnesia von Steam gekauft oder hast du ne CD
ich habe es eben von Steam und kann deswegen anscheinend keine Mods donwloaden is da was dranne ?

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 10:44 von GuliBuli

Dieses Video zu Amnesia schon gesehen?
Ich weiß es nicht, Aber ich kann ja mal Schauen an was dass Liegen könnte, kannst du sie Nicht DOWLOADEN oder Installieren ?

Antwort #4, 02. Juni 2012 um 11:23 von Winicello

Also Ich finde den link und kann downloaden aber es hat keinen Amensia Ordner mehr... D= Ich hate mal das Demo gedownloadet
und später habe ich mir das Original bei Steam gekauft nur im Ordner staht jetzt Amnesia The Dark Descent - Demo das habe ich gestern abend gelöscht und dazu mein Amesnia neu gestardet aber da steht nichts von Amnesia The dark Descent wo ich das ganze ein fügen kann... D=

(vT,T)v <------- Me so sad

Antwort #5, 02. Juni 2012 um 11:32 von GuliBuli

Im Steam / SteamApps / Common/ Amnesia The dark Descent / Coustum Stroy: Wenn du diese Ordner Hast müsste es eigentlich GEhn Wenn du unter Coustum STory einfügst.

Versuchs Einfach nochmal Neu zu Insttalieren mal schaun Obs Funkt Aber voher löschen

Antwort #6, 02. Juni 2012 um 22:31 von Winicello

Es hat sich bereits erledigt aber danke noch :D
noch eine Frage xD wo kann man die Coustum Storys machen ? Wo ist der Editor ? muss man es Downlaoden ?

Antwort #7, 03. Juni 2012 um 14:42 von GuliBuli

Ich gebe dir mal eine seite DOrt Findest DU ALLEs Was Du Brauchst Für Eine Custom Story zu ertellen

http://wiki.frictionalgames.com/hpl2/tools/star...

da musst du erst den Editor Runterladen un alles was im ordner Ist in den Amnesia Ordner rein schieben dan müsste es laufen.

und lade dir Notepad** herunter dass Brauchst du auch ^^

Antwort #8, 03. Juni 2012 um 16:47 von Winicello

Okay danke :D

ps: Bist wohl auch einer der immer gerne die E-mail Checkt ^-^

Antwort #9, 03. Juni 2012 um 16:56 von GuliBuli

Ehm jetzt habe ich noch ein 2. Problem ... wo muss ich den Editor hin fügen ? also welchen ordner von common ?

Antwort #10, 06. Juni 2012 um 13:07 von GuliBuli

In den Amnesia the dark descent Ordner weil der Ordner Glaub da dann alles Entnimmt

Also wenn du den editor rein machst dann solltest du die Exe. vom editor bei den ganzen .dll dateien rein machen es sollte so wie die start exe drin sein wie vom spiel selber

Also in kurz Form ( Ohne unter Ordner ) Rein kopieren ^^

Antwort #11, 06. Juni 2012 um 19:13 von Winicello

Ich Hab auch ein Problem

Antwort #12, 07. März 2013 um 22:13 von spielhilfe99

Wenn du Amnesia von Steam gekauft hast, lese an diesem Kommentar weiter.
Als erstes brauchst du einfach mal Win.RAR, downloade es dir Gratis vom Interned. Win.RAR hilft einfach beim Downloaden. Dann gehe auf dir Seite www.Moddb.com und gib bei Game Mods ,,Amnesia" ein. Dann suchst du eine Story die dir gefällt und gehst dann auf Download. Du downloadest es dir ganz einfach mal. Sobalt es fertig gedownloadet hat öffnet sich das Win.RAR mit den Dateien usw. Das lässt du offen. Dann öffnest du deinen Computer Ordner (Wo Lokale Datenträger C,E und Speicherplatz so an gezeigt wird) Da gehst du auf Lokale Datenträger C und gehst in Programme. Dort suchst du nach dem Steam ordner. Wenn du in Steam Ordner drinnen bist gehst du auf SteamApps. Dann gehst du in common. Dort sollte dann Amnesia The Dark Descent sein. Du gehst in den Amnesia The Dark Descent Ornder rein und gehst zum custom_stories Ordner. Da fügst du dann die download wo im win.RAR drinnen sind hinein. (Du kannst Sachen reinfügen indem du das ganze mit der Linke Maustaste einramst und dann in den custom_stories ordner rüberziehst). Dann sollte es rüberladen und wenn der Storyname dort im custom_stories Ordner drinnen steht solltest du ihn haben. (Es gibt welche die auch nicht gehen als nicht nachlassen) Dann startest du das Spiel und schaus in Benutzerdefinierten Stories. Wenn da der Name steht. YAAAY :)

Hoffentlich konnte ich helfen.
Grüsse Noah

Antwort #13, 08. März 2013 um 00:38 von GuliBuli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Amnesia - The Dark Descent

Amnesia

Amnesia - The Dark Descent
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Amnesia (Übersicht)