Schlange und Uhr (Resident Evil - Deadly Silence)

Hay leute ich hab ma 2fragen 1. wo finde ich denn schlüssel um zum schlangen boss zu gelangen und 2. wie kann ich diese uhr im esszimmer umstellen und nurmalso ich weis vlt das der schlüssel da drin ist bin mir aber nicht sicher mein modus ist wiederbeldung und ich spiele mit chris danke im vorraus ;D

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 09:18 von SionBorsade

1 Antwort

Hi,
1. es heisst WIEDERGEBURTSMODUS und nicht WIEDERBELEBUNGSMODUS
2. Der Schildschlüsser ist in dem Zimmmer wo du die Noten findest nimm die Noten und geh zu Klavier es ist im SELBEN zimmer. Da kommt Rebecacca, weil du keine Noten lesen kannst. Jetzt gehe und holle uas dem Esszimmer das HOLZEBLEM. PS: wenn du es schon geholt hast setze es wieder ein, indem du auf PAUSE gehst und aus das HOLZEBLEM und drückst NUTZEN. Dann gehst du in die Halle wo du ganz am ANFANG warst. Dann drehst du um und gehst zu Rebecacca sie ist bereit und spielt das Lied vor. Ein Geheimer Raum öffnet. Geh rein und nimm das GOLDEBLEM und da geht der Raum zu. Setze das HOLZEBLEM da rein und ud bist frei... Geh nun zurück zum ESSZIMMER und setze da DAS GOLDEBLEM ein. Bei der Uhr öffnet sich ein Geheimraum und du hast den schlüssel...
OKEY Viel spass beim Zocken...

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 23:36 von ASAndreAS2552

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Deadly Silence

Resident Evil - Deadly Silence

Resident Evil - Deadly Silence spieletipps meint: Überraschend gute Umsetzung des Gruselschockers mit Stylus-Unterstützung. Selbst Kenner des Originals sollten nochmal reinschauen.
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Deadly Silence (Übersicht)