Hilfe! (Wizard 101)

warum hab ich nur die attacke die 45 abzieht...
ich hatte dafor auch noch den sandkäfer aber der is jetzt nicht mehr da...WARUM!?!?! wie bekomme ich ihn wieder und wie kann ich frisch gekaufte karten in mein kartensortiment zum kämpfen tun?!

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 09:24 von christin_girl1

5 Antworten

das is dein zauberstab

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 15:11 von Xanlon1

also wie Xanlon1 schon gesagt hat, ist der 45 angriff dein Zauberstab um neue Zauber in dein Kartenspiel zu tun, musst du entweder "P" drücken oder du gehst auf Optionen und dann auf Kartenspiel dort ist eine Übersicht , mit der du dein Kartenspiel siehst und auch alle Zauber die du hast dann musst du nur auf die zauber drücken und die kommen in dein Kartenspiel

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 18:13 von SDVSRW

jo manche Zauberstäbe oder amulette geben aber auch zauber

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 12:52 von Xanlon1

ja stimmt und selten geben auch Klamotten zauber und Haustiere geben auch noch Karten ( manchmal beherrschen die was das heißt die setzten das selbstständig ein)

Antwort #4, 20. Mai 2012 um 12:24 von SDVSRW

ich weiss das eigentlich alles,aber wenn ich auf P klicke oder auf das karten-symbol (und ich den zauberstab auch gewechselt hab)gehe dann steht da überhaupt nichts... also da stehen überhaupt keine karten

(ihr müsst nicht antworten wiel ich hab schon ein neuen erstellt der ist viel stärker als mein alter wenn ihr wollt könnt ihr mir ja ne freundschaftsanfrage oder so machen...ich heisse christina wolfsblut

Antwort #5, 23. Mai 2012 um 14:29 von christin_girl1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wizard 101

Wizard 101

Wizard 101 spieletipps meint: Kinderfreundliches Online-Rollenspiel, das Zutaten aus Harry Potter, Final Fantasy und Pokemon mischt. Artikel lesen
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wizard 101 (Übersicht)