Welche Pokemon? (Pokemon Platin)

Ich habe jetzt 3 Pokémon: Chelcarain (Lv.22), Schalellos (lv.21) &
Staravia (Lv.24)und bin gerade bei dem Fahrradweg. Kann mir jemand
ein paar Vorschläge machen welche Pokémon ich noch ins Team nehmen soll und sagen ob das Team das ich jetzt habe gut ist oder was ich noch verbessern kann?

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 09:38 von Grenoble

16 Antworten

ich würde noch ein elektro pokemon wie sheinux nehmen für die arena in weideburg zu luxtra entwickeln lassen
hast du schon den EP-Teiler?

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 12:18 von Ghosi

ja hab ich

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 14:08 von Grenoble

Schallelos weg!
Dann brauchst du noch einen VM-Sklaven ( beste Wahl Bidiza + Staravia + ein Wasser Pokemon.
Außerdem solltest du auf Wesen achten.
z.B. Sheinux´Wesen sollte nicht Angriff oder Tempo mindern.
Wasserersatz : Bamelin( Bojelin(Lv.26) kann mit Knirscher in der dritten Arena ziemlich reinhauen.)

Setze niemals EP-Teiler ein denn dadurch bekommt das Pokemon nicht
genügend EVs.

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 14:54 von manfredinho

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
@ manfredinho Ich hatte früher das gleiche Profilbild :D

@Frage Fange dir unbedingt ein Kaumalat und entwickle es zu Knakrack! Wenn du das Poki nicht kennst und Fundort und alles andere wissen willst, schau mal hier rein: http://www.pokewiki.de/Knakrack

mfg

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 21:38 von gelöschter User

ja mach schallelos weg und nimmbamelin und knospi

Antwort #5, 17. Mai 2012 um 21:52 von amphi

Warum soll er die Schnecke entsorgen?

Ihr unterschätzt Gastrodon -.-
Wasser/Boden -> Ciao, Volkner! Und recht Bulky isses au noch!1!

@Manfred: Den EP-Teiler würd ich zwar auch nur selten hernehmen aber während der Story isses egal. Und das ganze von wegen "denn dadurch bekommt das Pokemon nicht genügend EVs." stimmt nicht. Es bekommt höchstens die falschen. Aber auch DAS ist während der Story zu vernachlässigen.

Aber ja. Bei Platin kannst du dir jetzt schon ein Kaumalat fangen. Und das solltest du auch tun.
http://www.pokewiki.de/Kaumalat#Fundorte

Einzige Kehrseite ist dass du dann schon deine 3. Eisschwäche hast.

--> Deswegen, und wegen deiner neu erworbenen Drachenschwäche brauchst du auch noch einen Stahl-Typ.
--> Bronzong ( http://www.pokewiki.de/Bronzel#Fundorte )

Antwort #6, 18. Mai 2012 um 08:02 von derschueler

Wenn man aber Kaumalat,hat brauch man kein Gastrodon mehr.

Antwort #7, 18. Mai 2012 um 11:53 von manfredinho

Da die beiden unterschiedlich gespielt werden, doch.
"Ihr unterschätzt Gastrodon -.-
Wasser/Boden -> Ciao, Volkner! Und recht Bulky isses au noch!1!"

Antwort #8, 18. Mai 2012 um 12:36 von Fable_2

Recht so Sam ;)

Gastrodon =/= Knakrack e_e

Chomp metzelt und die Schnecke stallt.

Antwort #9, 18. Mai 2012 um 12:45 von derschueler

Um erlich zu sein ist Gastrodon mein schlimmster
Albtraum...

Antwort #10, 18. Mai 2012 um 18:11 von Phill275

Das ändert nichts dran, dass es gut ist ;)

Antwort #11, 18. Mai 2012 um 18:19 von derschueler

Specs-Gastro-Surf im Regen nach Storm Drain-Boost ist absurd x3

Antwort #12, 19. Mai 2012 um 02:26 von TheThirteenthReturnOfSicki

derschueler verarscht hier doch nur ich hatte selber schallelos(rosa)
dann hatte ich neues spiel gemacht und bamelin genommen bojelin ist tausend tausend tausend tausend(und das meine ich NICHT zusammen gerechnet)mal besser als gastrodon darüber hinaus ist gastrodon scheisse und wie gesagt ist knackrack schon boden der dürfte sich auch gut gegen volkner aneignen

phill275 steckt mit der schueler unter einer kuschelig decke
lass dir nichts einreden am besten ist es die zu nehmen die du wirklich magst

ich hatte zu den zeitpunkt folgende

roselia
meditie
haspiror

und ich hatte keinerlei probleme das haspiror ist auch ziemlich geil und kann auch im park der freunde verwendet werden und im wettbewerb liegt es ganz weit vorn

Antwort #13, 19. Mai 2012 um 17:24 von amphi

Zumindest von dir hätt ich bessere erwartet, amphi. *shakehead*
Sorry, ich will nicht wirklich auf dich losgehen aber wenn du mir hier unterstellst lügen zu verbreiten und selbst keine Ahnung hast, dann kann man dir nicht helfen.

Gastrodon ist ALLES ANDERE als schlecht!
Und was hat das mit Knakrack zu tun?
Die beiden teilen sich keine Schwächen, also was spricht dagegen beide im Team zu haben?

Knakrack ist ein physischer Sweeper, Gastrodon kann physisch oder speziell gespielt werden. Sowohl offensiv als auch defensiv. Und z.B. DA lässts bei Bojelin schon wieder nach.

Ich WEISS wovon ich rede und "verarschen" tu ich hier bestimmt keinen, wenns um sowas geht -.-

Wers mir einfach nicht glaubt oder wem sich die Möglichkeiten entziehen, die man mit Gastrodon hat, dann BITTE. Derjenige hat sich als Noob geoutet!

*leaving extremely irritated*

@Sicki: ich würde dich hier um ein zustimmendes Nicken bitten.^^

Antwort #14, 19. Mai 2012 um 17:33 von derschueler

achso sorry so meinst du das ich dachte du meinst das bamelin es nicht wert wäre zu benutzen um bamelin liebhaber runter zu machen

dann tuts mir leid dich beschimpft oder wie sagt man dazu diskuttiert zu haben

wollte dich nicht kränken ich hoffe wir können die sache vergessen
und das mit gastrodon ist scheisse war nicht ernst gemeint ich meine jeder weisst doch was für eine abwehrkraft gastrodon hat daher ist egal was ich über gastrodon sage ich wollte nur mal vergwissern ob man auch andere außer boden nehmen sollte
also tut mir leid wegen mein kommentar und ich will mich dafür entschuldigen

also sorry kommt nie wieder vor der schueler

Antwort #15, 19. Mai 2012 um 18:52 von amphi

@Marek: Wenns nicht zu spät kommt... *zustimmend nick* xD
...
ALLERDINGS kann Gastrodon in D/P nicht besonders viel gegen Ambidiffel machen während es boostet und BPt ^^"
Ebenso wenig kann es was gegen Octillery machen, das auch noch Kugelsaat beherrscht...
Aber gut, wir sind hier bei Platin XD

Antwort #16, 19. Mai 2012 um 22:24 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)