Problem beim Kapitel "Das Wehklagen" (Calling)

Hallo (:

Ich bin gerade beim Kapitel "Das Wehklagen" und ich muss das jetzt wiederholen weil ich kurz vorm Ende bin. Und jetzt bin ich halt im Krankenhaus und habe gerade die Batterien von dem Radio für meine Taschenlampe bekommen. Danach bin ich nie weitergekommen ich bin nur noch so rumgelaufen. Dann hab ichs halt mal nach der Lösung gemacht und da soll ich dann die Tagebücher einsammeln und Stimmen aufnehmen. dann musste ich irgendwe zur Krankenstation und da sollte dann irgendwie die Krankenschwester kommen und ne visitenkarte liegenlassen wo die nummer vom direktor des Krnakenhauses draufsteht udn damit sollte ich mich dann ins krankenhaus teleportieren... aber die krnakenschwester kam nicht und damit hatte ich auch net die nummer... naja dann hab ich halt einfach mal die nummer genommen die in der lösung steht und wollte mich damit wegtelportieren aber dann hat irgendwer gelacht und dann kam ne hand durchs telefon und hat mich umgerbacht und dann stand da game over und dann wusst ich gar nimmer weiter. Ich habs schon immer mal weider probiert mit und ohne lösung komm aber nie weiter.
Kann mir jemadn helfen? (:

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 10:02 von RoseDawson

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Calling

Calling

Calling
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Calling (Übersicht)