Fragen zu beschworenen Toten, Begleitern, und und und... ö.O (Skyrim)

1.Ich habe gehört, dass man die Skills also z.B. Einhändig von Begleitern leveln kann. Wie geht das und klappt das auch mit den wiederbelebten Toten? (zumindest wenn man die mit Totendiener permanent wiederbelebt)
2.(Falls bei 1. ja)können Begleiter/die Wiedebelebten auch neue Skills wie Landknecht usw. erlernen?
3.Wenn man dem Toten alle Sachen aus seinem Inventar nimmt und z.B. eine komplette daedrische Rüstung + Waffen gibt, rüsten sie diese nach der Wiederbelebung aus?
4.Wirken Zauber wie Ruf zu den Waffen auch auf Begleiter oder die beschworenen Toten? Denn auf Atronachen und Dremora-Fürsten wirken die nicht.

Wenn ihr nur zu einer Antwort was wisst pls auch antworten! :DD

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 10:26 von Lenni3000

3 Antworten

1). Ja das geht in dem du einfach auf den Begleiter draufhaust ABER ACHTUNG! DU DARFST IHN NICHT TÖTEN! Sonst naja... Dann ist er/sie tot. ^^ Wenn du einen begleiter wie Feandal der Unterricht in einer Sache anbietet kannst du ihn das Geld geben damit er dich z.B im Bogenschießen unterrichtet. Danach kannst du sagen ich will mit dir Tauschen und
du kannst das Geld wieder nehmen was du bezahlt hast. Das kannst du solange wiederholen wie du willst!

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 11:16 von Bomber7

meinte eigtl dass der begleiter seine skills levelt xD

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 11:55 von Lenni3000

also hab teile selbst rausbekommen: 3. normale leute rüsten nur eine neue waffe aus keine rüstung. allerdings kann man da folgendes tun: man sucht sich nen begleiter gibt dem seine besten sachen --> er rüstet sie aus man killt ihn und belebt ihn mit totendiener wieder habs an berelyn marion ausprobiert und die war mit kompletter vulkanglasausrüstung+unbearbeitetes daedrisches schwert schon stärker als ein sturm-atronach (einige begleiter sind aber zu mächtig!)
4.die wirken auf alle beschworenen monster wenn man den skill meister des geistes hat

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 18:08 von Lenni3000

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)