Leichtfuß oder Waffenexperte ..? (Uncharted 3)

Welchen findet ihr besser? Ich kann mich nicht entscheiden welchen Booster ich auf Booster 1 nehmen soll..

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 10:47 von Jul13n

10 Antworten

Leichtfuß

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 10:53 von gelöschter User

kommt drauf an ob du z.b schon ne schatzsammlung hasst weil z,b wenn du elenas g-mal hast brauchst du ja kein waffenexperte aber wenn du keine waffe hast ist waffenexperte ganz sinvoll
aber der beste booster ist für mich verhüllt

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 10:55 von FourLive0311

leichtfuß

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 10:55 von GeorgL

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
dauert es denn lange waffenexperte zu leveln dass man bei der Langwaffe 2 Mods wählen kann? Wie sind eigentlich die Level bei waffenexperte ? 1. ist ja bei der Pistole aber 2. und 3. ?

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 10:59 von Jul13n

Um auf Gold zu leveln musst du in einem Match 3Leute mit einer Langwaffe, 3 mit einer Pistole und 3 mit Granaten eliminieren.
Aber ich kann dir nur davon abraten, da dir die 2Aufsätze kaum Vorteile verschaffen.
Ich würde eher zu Leichtfuß, Anvisiert oder Verhüllt greifen
(die einzig Sinnvollen Booster)

Antwort #5, 17. Mai 2012 um 11:12 von gelöschter User

Dauert nicht lange keine 3h... Beim 2ten Level geht der Waffenwechsel (viel) schneller und beim dritten halt 2 Mods für Langwaffen

Antwort #6, 17. Mai 2012 um 11:13 von zogga09

Ok dann lass ich Leichtfß. Hab ich auch schon auf silber mit 80% oder so.

Antwort #7, 17. Mai 2012 um 11:15 von Jul13n

Leichtfuß ist besser und man braucht nur die Kommando-Medialle um es zu leveln

Antwort #8, 17. Mai 2012 um 11:19 von over-the-above98434

Das einzigeste wo für Waffenexperte sinnvoll ist, Präzision mit Magazin oder RoF mit Blindfeuerpräzision.

Sonst Leichtfuss wenn du denkst, dass du den Dreck nicht brauchst (was eigentlich niemand braucht aber soviele benutzen -.-)

Antwort #9, 17. Mai 2012 um 12:09 von -playstar99-

Leichtfuß ist einfacher auf Gold zu bringen und Waffenexperte ist richtig schwer ich würde an deiner Stelle Leichtfuß nehmen

Antwort #10, 17. Mai 2012 um 20:37 von bunnymash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)