Vyctini? (Pokemon Weiss)

1.
dieses Vyctini soll es irgendwo geben. weß jemand wo genau es sich befindet?




2.
Brauch man die Wunderkarte und WI-FI dazu?

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 10:48 von redlink1

12 Antworten

http://rpg-galaxie.forumieren.de/t339-victini-e...

Ja man brauchte die wunderkarte und Wi-fi dazu aber das Event ist schon längst vorbei ^^"

http://pi.pokefans.net/online/tausch/suche

Da kannste es dir ertauschen ;)

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 10:58 von Sakura12

Es gab zwei Victini über die Wi-Fi Connection:

Für das erste konnte man vom 4. März bis zum 27. April 2011 über die Wi-Fi Connection den Gartenpass herunterladen, mit dem man dann in Stratos City zum Freiheitsgarten fahren und Victini fangen konnte...
http://www.pokewiki.de/Gartenpass

Das zweite Victini-Event gab es dieses Jahr anlässlich des 14. Pokémon-Kinofilms. Es wurde vom 10. April 2012 bis zum 30. April 2012 über die Wi-Fi Connection verteilt...

Hier steht das ganze auch nochmal:
http://www.pokewiki.de/Aktuelle_Events

Aber wie es aussieht, hast du beide verpasst ^^"

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 11:10 von Kitsune13

oh auch ok dann werde ich bis nächstes mal warten!

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 11:59 von redlink1

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ich glaube nicht das sie victini ein 3mal verteilen
beim 2mal hats mich schon gewundert :D

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 12:47 von slifer44

dann nich ich gebe jede hoffnung auf

Antwort #5, 17. Mai 2012 um 13:55 von redlink1

ich kann dier eins geben wenn du willst ich hab es über geheimgeschehen mit atacke v generator

Antwort #6, 17. Mai 2012 um 15:13 von akis123

da gibt es ein problem ich habe kein wifi weißt du? wie bekommt man das überhaupt? nen freund sagt das sei geheim unter den wifi verbündeten aber das kauf ich ihn nich ab

Antwort #7, 19. Mai 2012 um 12:13 von redlink1

Falls du die Nintendo Wi-Fi Connection meinst, bitte diese Links lesen:
http://nintendo.pokefans.net/nintendo/wifi
http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/wifi-c...

Antwort #8, 19. Mai 2012 um 14:33 von Kitsune13

wie ist der wep-schlüssel von alice-wlan?




-.-"

Antwort #9, 20. Mai 2012 um 12:07 von redlink1

wie heißt nicht wie ist. ich weß

Antwort #10, 20. Mai 2012 um 12:09 von redlink1

Keine Ahnung, aber der WEP-Schlüssel müsste auf dem Router draufstehen...

Antwort #11, 21. Mai 2012 um 09:18 von Kitsune13

router? was für ein router?

Antwort #12, 21. Mai 2012 um 16:13 von redlink1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)