Wer weiß ob es wieder Rassen gibt wie ihn Teil 1? (Dragon Age 3)

Gibt es wieder Rassen zum Spielen wie in Teil 1

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 10:49 von mathiascool

12 Antworten

denke schon aber bekannt ist ja noch so gut wie nichts

Antwort #1, 20. August 2012 um 22:25 von Fallout_Universum_Bibel

Ich fände es jedenfälls Sinnvoll, weil ich bei DA2 schon sehr vermisst habe

Antwort #2, 24. August 2012 um 09:11 von spielefan1990

Ja ich glaube schon da sie an Feedback der Fans ihn Acht nehmen.
Hoffen wir nur dass es zu keinen 2. Mass Effect 3 kommt.

Das sie wieder mal ihr Versprechen brechen >:(

Aber ich bezweifelt es nach den miesen ME3 Ende würde ich sie raten ihr Versprechen einzuhalten denn sonst...

Antwort #3, 10. Oktober 2012 um 15:08 von Ghost2RecForge

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
naja eigentlich mussen ses machen sons sind se namlich ziemlich am ar.. ich meine nach DA 2 Masss Effect 3 das ende und ST TOR sind ja alles so ziemlich schädigend dinger gewesen naja wie wisssen ja alle das allein EA dran schld ist aber trotzdem

Antwort #4, 10. Oktober 2012 um 19:51 von Fallout_Universum_Bibel

Ich hab gehört das es keine Rassen geben soll, nur Männlein Weiblein und das man die Vorgeschichte des Charas wählen kann

Antwort #5, 18. Januar 2013 um 08:49 von pinamalle

Gibt es wieder einleidungsgeschichten

Antwort #6, 01. Februar 2013 um 11:02 von mathiascool

Da immerhin Vorgeschichte :D
Aber Rassen wären auch schön.

Antwort #7, 03. Februar 2013 um 11:09 von spielefan1990

Stimmt es das man eine eigene burg bekommt?

Antwort #8, 15. Februar 2013 um 17:55 von mathiascool

Laut der Angaben auf Spieletipps ja. ;Mehr kann ich auch nicht sagen

Antwort #9, 25. Februar 2013 um 23:58 von spielefan1990

Ja man kann wieder Rassen wahl Efl Mensch Zwerg und neu Qunari ist als in der neu Cumputer bild Spiele zu lesen

Antwort #10, 02. Oktober 2013 um 17:44 von Hk-47

Yuhu endlich wieder Rassen :D

Antwort #11, 17. Dezember 2013 um 01:49 von Ghost2RecForge

Es wird 4 Rassen zur Auswahl geben Mensch, Elf, Zwerg und neu dabei die gehörnten Bestien ( seit dem 2. Teil) die Qunari...wird Hammergeil!

Antwort #12, 01. Juni 2014 um 19:10 von Ichigen_Tansei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)