Wichtelsocke (Harvest Moon)

Wie bekomme ich die wichtelsocke?

Danke im Voraus ;))

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 11:05 von harvest_moon_gamer26

9 Antworten

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 11:34 von Sakura12

Du brauchst:
200FP bei Nina
Maschinenschuppen+Garnmaschine
ein Schaf <---- du kannst es OHNE Handschuh scheren und bekommst 6Mal kleine Wolle. Schenk ihr pro Tag nur EIN Stück wolle und du bekommst 9FP pro Tag.
3. Mine
Adamandit <--- bekommst du in der 3.Mine <--- Adamandit brauchst man um die Maschinen bauen zu lassen

Wenn du bis zum Winter noch keine 200FP hast, dann zeig ihr solange die Katze, bis du 200FP hast bei ihr hast. Dann musst du ihr im Winter Garn L geben(erhälst du, wenn du Wolle G in die Garnmaschine im Maschinenschuppen machst.) Sie strickt dir eine Wichtelsocke, die dann an dem Haken neben deinem Kalender hängt.
PS: FP=Freundschaftspunkte
PPS: Kauf dir den Liebesarmreif im Erntewichtelcasino (5000M)
PPPS:Wenn du schon ein Kind hast, musst du das alles bei Galen machen, weil Nina dann gestorben ist.
Hoffe das hilft dir :)

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 11:37 von _Milly_xD

Lol das steht alles in meinem link -.-

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 12:10 von Sakura12

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ich darf doch trotzdem antworten...

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 12:24 von _Milly_xD

Ja aber es bringt nichts wenn du GENAU das gleiche schreibst... Du könntest ja einfach fehlendes ergänzen ;)

Antwort #5, 17. Mai 2012 um 12:36 von Sakura12

Ja nur ich habe die Frage beantwortet bevor ich sah, dass es schon beantwortet ist ;D

Antwort #6, 17. Mai 2012 um 12:52 von _Milly_xD

Ach egal ;D

Antwort #7, 17. Mai 2012 um 15:21 von Sakura12

Daaaaankeeeee an euch beide!
:-*

Antwort #8, 18. Mai 2012 um 10:42 von harvest_moon_gamer26

Kein Problem ;)

Antwort #9, 18. Mai 2012 um 21:39 von Sakura12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)