Hilfe beim Inventar und Waffen (Diablo 3)

Ich habe einen Hexendoktor gewählt. Am Anfang konnte man noch mit seinen Waffen im inventar kämpfen indem man rechtsklick machte , doch als ich eine zweite Fähigkeit erlernte wurde dieser "rechtsklick-slot" mit der fähigkeit uberschrieben. kann ich wieder einstellen , dass ich mit waffen kämpfen kann?

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 11:12 von gelöschter User

7 Antworten

wieso willst du mit waffe kämpfen,du bist hexenmeister,du beschwörst viecher die sich für dich prügeln...

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 11:20 von MrFabo11

waffen haben nahkampf und keinen manaverbrauch - also geht das?

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 11:35 von gelöschter User

also bei mir is des so dass der dann mit der waffe kämpft wenn meine arkane kacke weg is (bin zauberer)

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 11:37 von MrFabo11

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
das geht du musst auf linke und rechte maustaste die selbe fertigkeit ausrüsten dann haste wieder waffe.
(da du nicht 2 gleiche fähigkeiten benutzen kannst wird eine maustaste wieder zur waffe)

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 12:18 von LohgockXXX

bei mir ist primär skill und sekundär skill nicht das gleiche ; ich kann sie nicht gleichzeitig anwählen

Antwort #5, 17. Mai 2012 um 13:02 von gelöschter User

das mit den 'eine fähigkeit auf 2 slots' geht nicht <
ich hab das selbe problem wie du ich meine was nützt es mir ls hexendoktor eine wsafe auszurüsten wenn ich eh nur giftpfeile schieße / spinnen werfe ?

Antwort #6, 17. Mai 2012 um 14:25 von Sauzz

Besonders später, ist es absolut tödlich, wenn du ernsthaft in den Nahkampf gehen willst, da der Doc. nicht viel aushält.

Ich hoffe für dich, das du nicht HC spielst ;)

Antwort #7, 17. Mai 2012 um 16:48 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)