Warum ist der M26 verboten ? (BF 3)

Ich wollte gern mal wissen was mit dem M26 los ist, denn in den meisten Servern ist M26 verboten.

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 12:06 von KlausKlausKlaus

25 Antworten

Der M26 Dart ist verbuggt und macht zuviel Schaden.

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 12:29 von jdjanik

Sie ist wie die USAS schon viel zu Stark bitte verwende sie nicht damit könntest du viele Wutausbrüche verhinder:P :D
Aber mal im Ernst sie ist viel zu Stakr-_____-

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 17:24 von Totalmadnesman

BF steht nicht umsonst für Brutaler Fehlkauf!

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 17:39 von ROAD_RUNNER

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
1. Road Runner stfu & gtfo.
2. Der M26 ist den meisten Leuten zu stark,desswegen auf den meisten Servern verboten.
Ich spiel so gut wie nur auf DICE Servern oder No Rules Servern,weil ich mir nicht von irgendwelchen Leuten Waffen verbieten lasse lol.
Ich hab für das Spiel bezahlt also will ich auch alle Waffen benutzen können.

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 18:34 von gelöschter User

er ist verboten auf vielen servern weil kleine kinder zu schlecht sind um dagegen anzukommen.

Antwort #5, 17. Mai 2012 um 19:34 von masterrr98

Zu schlecht um dagegen anzukommen wohl kaum...
Wie wärs wir nehmen eine Waffe die einen bis auf 20 mit einem Schuss töte:P
DICE hat iwie ein UNGLAUBLISCHES Problem mit Schrotflinten
Hoffentlich kommt mal ein Patch der vieles Behebt und nicht noch mehr Fehler hinzufügt...

Antwort #6, 17. Mai 2012 um 19:48 von Totalmadnesman

ihr seid einfach nur schlecht.

Antwort #7, 17. Mai 2012 um 19:54 von masterrr98

Das sagen wahrscheinlich die Typen die diese Waffe selber benutzen :P
Sie ist einfach viel zu stark wie seiner Zeit Die USAS...

Antwort #8, 17. Mai 2012 um 20:42 von Totalmadnesman

Ist ein bestätigter Bug, mehr gibts net zu sagen.

Antwort #9, 17. Mai 2012 um 21:01 von BlackMage

Ja hoffentlich wird er VOR Close Quaters gepatcht...aber das wird trozdem ziemlich Scheisse:P

Antwort #10, 17. Mai 2012 um 22:00 von Totalmadnesman

Ok, kommt dieser Bug auch vor, wenn man den normalen M26 nimmt und nicht M26DART ?

Antwort #11, 18. Mai 2012 um 07:14 von KlausKlausKlaus

nur dart.

splitter und slug bei dart macht normalen schaden.

m26 dart sind 17 kugeln,und eine kugel macht so viel schaden,wie eine kugel vom gewehr macht

Antwort #12, 18. Mai 2012 um 09:06 von 12345paul

Kann man vom Multiplayer-Modus gebannt werden, wenn man diesen Bug ausnutzt ?

Antwort #13, 18. Mai 2012 um 13:37 von KlausKlausKlaus

Nein ist ein Fehler von DICE nicht von den Spielern.

Antwort #14, 18. Mai 2012 um 15:08 von ROAD_RUNNER

Wenn man ihn ausnutz und mit irgendwelchen VIPs oder dem Admins spielt können die dich Bannen wenn sie wolen!

Antwort #15, 18. Mai 2012 um 18:30 von Totalmadnesman

@AN ALLE

admins die bestimmte waffen verbieten sind einfach noobs. ich kann admins verstehen die ganze klassen verbieten aber wenn waffen verboten werden dan hat man da nur noch mit no skill spielern zu tun.

ich tu mich heute schon schwer einen server zu finden wo es nicht verboten ist überhaupt eine pumpe oder rpg/smaw nutzen zu dürfen ist.
ich wurde letztens dafür gekickt weil ich jem mit der rpg gekillt habe. ich habe auf den transportpanzer der amis geziehlt und dann is einer ausgestiegen und ich habe den aus versehen getroffen und im server stand auf bodentruppen schießen nicht erlaub mit rpg! und dann wurde ich gekickt

Antwort #16, 18. Mai 2012 um 20:18 von masterrr98

Wieso Noobs? die M26Dart ist schon OP eine Waffe desen Kugel soviel schaden machen wie der von der AEK!
Es hat nichts mit Noobhaftig keit zu tun sondern damit das die Leute keine Lust haben dauerhaft von Noobs gekillt zu werden die diese Waffen verwenden!
Und wenn man auf diese Verbote keine Lust hat spielt man eben auf EA/DICE Servern dort gibt es keine Regeln!

Antwort #17, 19. Mai 2012 um 11:36 von Totalmadnesman

ich benutze die dart nur wenn mir die muni der AK-74M ausgeht :D aber das stimmt das die m26 überpowert ist, heftig is es beim Team-deathmatch aber in eroberung oder rush findet sie keinen gebrauch

Antwort #18, 20. Mai 2012 um 04:53 von Elite91

Ohh doch das tut sie uns zwar auf jeder kleineren Map Großer Basar Operation Metro ect.
Die Waffe verdirbt einem manchmal wirklich den Spass :S
Aber die Waffe ist ja für die Typen gedacht die mit den "Normalen" Waffen nix treffen und somit auf die Noob und Glitch Waffen zurück greifen müssen...

Antwort #19, 20. Mai 2012 um 11:31 von Totalmadnesman

@Totalmadnesman also ich habe bis jetzt mit der mass nur paar mal gespielt bis ich alles für sie freigeschaltet habe.
und nun spiele ich mit meiner standart ausrüstung. m416 . m9 light. und m320 rauch oder he

und wenn du sagst damit spielen nur die die nix treffen dann liegst du falsch. weil bei der usas damals wurde auch das selbe gesagt und ich kenne leute die nur mit der usas zockten und die hatten ein k/d von 1,09

so es ist jdem überlassen was er nutzt. zu nächst soll das team ja gewinnen also sollte jeder die waffe nehemen mit der er was dem siegt beitragen kann.

Antwort #20, 20. Mai 2012 um 19:57 von masterrr98

Ich bekomme Kopfschmerzen wen ich einen Aufklärer mit einer Shotgun rumrennen sehe...

Antwort #21, 20. Mai 2012 um 22:35 von ROAD_RUNNER

Und ich bekomme Kopfschmerzen,
wenn ich einen B00n sehe, der bei
ner Frage so ne Kacke hinterlässt...
Immerhin beteiligt sich der Recon dann auch meist
am Kampf, traue mich zu wetten, dass du nur auf
nem Kran oder nem Berg rumgammelst und kein einziges
Mal Gegner spottest, so stelle ich mir dich vor.
Wenn man schon schreibt, dann soll es mit der
Frage zutun haben!
Und jezz genug, B2T!

Antwort #22, 21. Mai 2012 um 14:25 von BlackMage

recon heist nicht gleich sniper. der is taktisch wichtig. ich nutze ihn mit der mp7 om nach vorne zu rücken und hinter der base ein spawn setzen

Antwort #23, 21. Mai 2012 um 19:26 von masterrr98

Seit ihr Dumm oder was der Name Aufklärer sagt schon alles?
Nochmal zum Mitschreiben für die Mental zurück gebliebenen.

Sanitäter -- Wiederbeleben
Pionier -- Fahrzeuge Reparieren/Zerstören
Versorger -- Munition Nachschub
Aufklärer -- Feinde Sichten/ Fahrzeuge/ Markieren/ Funkfeuer

Für das bekommt man die Ordensbänder falls euch dies Entgangen ist. Schade das ihr zu wenig Hirnzellen habt um es zu kapieren.

Antwort #24, 21. Mai 2012 um 20:23 von ROAD_RUNNER

@Blackmage


20 Mal die selbe Antwort ist nicht bessere was hat das mit der Frage zu tun? Wer mit was spielt du bist übrigens der grösste Noob falls dir eine Antwort nicht passt kannst du dich Verp...en.

Antwort #25, 21. Mai 2012 um 20:27 von ROAD_RUNNER

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)