Wieder einmal ein paar Fragen... (Dark Souls)

Also ich hätte mal wieder meine übliche fragerunde xD
Und zwar:
1. Wie bekomme ich die rüstungen von:
-der Feuerhüterin des Leuchtfeuers in anor Londo?
-diesem Dreizacktypen in den Archiven? ich weiss dass sie iwo in den Archiven sein müsste aber ich find sie einfach nicht o.O
-diesem kristallritter der oben den gang bewacht durch den man muss wenn man zum 1. mal gegen seath antritt
2. Wer ist Meister Wendelin? und wo finde ich ihn? ich bin bei ng+ bin aber anscheinend über diesen (wahrscheinlich zauberer?) gestolpert
3. Thema: Grabesfürstendiener
Ich hab keine ahnung wer oder was das ist? Ich hab hi und da mal ein paar normale computergegner gesehn die aber aussahen wie finstergeister und dann hab ich mal so ein graues rufsymbol gesehn bin aber nicht dazu gekommen weil ich grad mit nem ritter beschäftigt war... ich hab auch iwie gehört dass man bei ijmd einen Eid dafür ablegen kann? Wie und wer und wo? xD
VIELEN DANK im voraus!

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 12:11 von Blackwizard

7 Antworten

1 sie ist nicht im Archiv die Blech Rüstung findest du nach dem du Wendelin besigt hast (sehr schwer). Wendelin is wenn du mit dem Aufzug ganz nach unten fährst und dann die Treppe nach unten nimmst dort ist auch ein Leuchtfeuer und ein Ring du kannst dich dann auch dorthin teleportieren aber du brauchst den finstermond Séancen Ring aus den Katakomben, zieh in vor dem Leuchtfeuer an und die Wand verschwindet dann kannst du vor dem Nebel beten und dem dark Moon Konvent beitreten aber du darfst nicht durch den Nebel schreiten oder gwynevere töten sonst brichst du ihn. Wenn du Wendelin getötet hast gibt es dorthinter ein Wunder und die rüstung
3 das sind Spieler die den grabfürsten Dienern Convention beigetreten ist wenn du gegen sie kämpfst und verlierst sind die Gegner stärker und es gibt mehr die leuchten Dan rot wie finstergeister

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 12:47 von Dark-claw

Sorry was vergessen um beizutreten müsst du in die Katakomben und dort wo der titanit Dämon ist oder war ist ein Sarkophag in den du dich rein legen kannst warte ein wenig und du bist bei nito
Geh zum Grab und bete bei ihm dann bekommst du ein nettes Schwert und ein Wunder jetzt kannst du bei Leuchtfeuern mit den Augen des Todes diese grauen Zeichen legen die bei 3 zufälligen Spielern auf tauchen und dich dann besiegen müssen
WICHTIG: NITO MUSS LEBEN UND DARF NICHT DURCH DEINE HAND STERBEN! Sonst brichst du den Convent Schau dir wenn du brauchst ein Video an

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 12:54 von Dark-claw

Wow! Vielen Dank welchen aufzug meinst du genau?

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 13:15 von Blackwizard

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Denn in der Mitte von anor lando wo du drehen musst

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 13:22 von Dark-claw

Ahh ja genau ok Vielen Dank für deine Antworten... Nur noch eins... woher genau bekomm ich gleich nochmal den finstermond seancé ring? o.O

Antwort #5, 17. Mai 2012 um 13:42 von Blackwizard

Ah ja doch hat sich erledigt xD vielen dank!

Antwort #6, 17. Mai 2012 um 13:44 von Blackwizard

Als Gravelord Servant muss man nicht gegen jemanden kämpfen um seine Welt zu verfluchen und Gwyndolin ist nicht wirklich schwer.

Antwort #7, 17. Mai 2012 um 16:13 von Sam299

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)