Mit neuer Graka ? (BF 3)

Ich habe jetzt seit zirka einem Monat BF3 und es macht mir einen großen Spaß, bis auf diese blöden unnötigen laggs die immer wieder mal auftreten.(Gegner unsichtbar, Waffe unsichtbar, Verbündete unsichtbar, immer wieder zurückgezogen werden) Zur Zeit spiele ich mit einer ATI Radeon HD 5570 nur auf der geringsten Grafikstufe. (inkl. laggs) Da ich aber bald Geburtstag habe und es ja gerade recht kommt mir eine neue Graka zu wünschen, ist mir die Nvidia Geforce GTX 560 ins Auge gefallen. Ich will in dieser Preisklasse bleiben, da ich meinen Eltern nicht zu sehr auf die Tasche fallen will. Also: Kann ich mit dieser Graka wirklich vollkommen Laggfrei (auch bei Metro 64 mit Granatenspam) spielen ? Und wenn ja, auf welcher Grafikstufe?

Vielen Dank für alle kommenden Antworten.

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 12:23 von NFSMW-Zocker

6 Antworten

Mit einer 560Ti Hoch. Metro hat so ziemlich die niedrigsten Anforderungen an die Grafikkarte.

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 12:39 von tommyracer01

und ohne das Ti?

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 12:40 von NFSMW-Zocker

Mittel und vielleicht Hoch

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 13:15 von tommyracer01

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Was hast du für einen Prozessor?

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 13:15 von tommyracer01

einen AMD Phenom II X4 965 Processor

Antwort #5, 17. Mai 2012 um 13:27 von NFSMW-Zocker

Ja, dürfte reichen. Ich würde dir eine GTX 560 Ti empfehlen. Die kostet so um die 200€, wenn sie in deiner Preisklasse liegt...

Antwort #6, 17. Mai 2012 um 14:39 von tommyracer01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)