Modifikiationen funktionieren nach neuem Spiel nicht mehr (Skyrim)

Hallo,

ich erkläre kurz meine Situation.

Ich habe Skyrim gespielt war ca. Level 50 und hatte 6 mods von Steam abbonniert. Alles lief wunderbar.


Nun da ich Systemwiederherstellung gemacht habe wurden meine Skyrim Speicherdateien gelöscht und ich musste von vorne anfangen.

Nicht schon schlimm genug dass ich von vorne anfangen musste, ist nun mein Problem das im Launcher von Skyrim die 6 Mods immernoch upgedatet werden aber nicht mehr funktionieren geschweige denn in Datendateien auftauchen um sie ein oder auszuschalten.


Ich habe die mods nicht mehr abbonniert und dann manuell auch noch aus dem data ordner gelöscht.

Und dann alles von vorne, mods neu abbonniert, launcher gestartet und er downloaded die mod runter, aber dann gleiches problem.

Die mods funktionieren nicht und werden auch immernoch nicht in datendateien angezeigt.

Nun meine Frage: Was verdammt nochmal muss ich tun damit die mods wieder ganz normal funktionieren und in datendateien angezeigt werden?


Vielen dank schon im vorraus

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 12:43 von Jack_Marston

keine Antworten

Dieses Video zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)