MOAB fail(s) (MW 3)

jo jo jo jo ich will endlich mein ersten MOAB doch pack es nicht weil immer ein noob von hinten kommt oder wenn man ein abknalln will und der jetzt zB ne stärkere waffe hat also kein MOAB in infiziert
sondern in sprengkommando oder TDM... falls einer schon von euch ein MOAB hatte ( nicht in infiziert ) kann er mir vll paar tipps geben wie man easy 25:0 kriegt ich hatte gestern nur 9:0 geschaft -.- soll man campen um 25:0 zu kriegen?

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 12:44 von SuB_ZeRo_90_

4 Antworten

Niemals campen, das ist immer die erste Regel.
Du brauchst auf jedenfall das Spezialistenpaket mit Plünderer drin. Die anderen Extras kannste dir frei wählen. Ich empfehle Hardliner, wegen einen abschuss weniger und blinder überwacher, damit de nicht stirbst, bis de den spezialistenbonus hast. Und schnell ziehen und fingerfertigkeit als anfangsperks. Vielleicht noch meisterschütze oder stalker, je nachdem was de willst.

Dann musste ständig in bewegung bleiben, am rande der maps immer schön die spawnpunkte der gegner suchen und hotspots meiden.

Wenn du es im Sprengkommando erledigen willst, dann leg ode entschärf keine bomben. Das müssen dann andere machen^^

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 12:50 von phillow92

ich hatte schon einen aber das war nur glück
weil ...
1.brauchst du eine echt gutes team
2.das andere team muss scheiße sein
3.musst du der beste spieler sein
4.NICHT CAMPEN ! (feinde können dich überraschen)
5.viel magazin
6.schallgedämpfte waffe
7.ich empfehle dir : blinde überwachung pro
attentäter pro
ruhige hand pro

so hab ich es gemacht ;)
ist so kompliziert wie es aussieht

viel glück

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 12:59 von lux1JUSTIN1lux

Ich hab ein paar Tipps für dich, habe selber schon um die 20 MOABs und ich spiele nie infiziert!

1. Spiel TDM oder FFA, kannst auch Absch. Best. nehmen.
2. Spezialist
3. Nie lange stehen bleiben, denn wenn du dich bewegst, kann auch niemand von hinten kommen.
4. Halte dich vom Mittelpunkt der Map fern.
5. Bevor du irgendwo langläufst, schau immer zuerst nach links oder rechts, ob da ja keine Gegner sind.
6. Nimm eine Waffe, mit der du gut umgehen kannst. Es bringt nichts, wenn du mit der MP7 spielst, obwohl du mit der nicht klarkommst.
Aufjedenfall eine schallgedämpfte Waffe!
7. Halte dich von deinem Team fern, denn da wo dein Team ist, sind auch keine Gegner.
8. Lerne die Spawns kennen. Glaub mir, wenn du weisst wo die Gegner spawnen können, dann ist das eine grosse Hilfe.
9. Manchmal spawnen Gegner, die du gerade getötet hast, unmittelbar in der Nähe von dir. Denk also immer mit, das ist auch der Grund, warum du nicht lange an einem Spot bleiben sollst.
10. Spiel mit Headset, ist nicht notwendig, aber du kannst Gegner, die von hinten kommen, hören.

Wenn du einen Gegner getötet hast, überlege dir immer, wo er spawnen wird. Schau einfach auf die Karte und er wird da spawnen, wo keine deiner Teamkollegen sind.

Ich denke, dass das alles ist, was du wissen musst und ich hoffe du schaffst bald eine ;)

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 18:44 von Fabmic

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ich hatte bisher 62 MOAB's und keine davon in Infiziert^^

Ich spiel immer mit ein paar Leute aus meinem Clan CTF und wir teilen und auf, damit wir von Spawn zu Spawn rushen können.
Am besten nimmt jeder ein Tragbares Radar mit und die werden dann in die Nähe der Spawns geworfen. Mit welcher Waffe du spielst is eigentlich scheißegal, du brauchst bei der Taktik auch nicht unbedingt einen Schalldämpfer.

Mit der Taktik wirst du garantiert deine erste MOAB sehr schnell kiregen^^

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 11:03 von xUnrealxGaming

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)