spiele mit android (Pokemon Gold)

hey leute ich hab jetzt die ersten beiden orden und wo krieg icj den drittenq und was muss ich machen damit dieser baum(pokemon) weg geht

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 12:49 von m5557

7 Antworten

Die dritte Arena ist in Dukatia City (Normal-Arena). Die Arena befindet sich gleich nach den Gleisen rechts. Nachdem du die Arena besiegt hast fängt die Leiterin an zu heulen. Du musst die Arena einmal verlassen, dann wieder mit ihr labern und du bekommst den Orden. Mit diesem gehst du rechts von der Arena zum oberen der beiden Häuser. Darin ist ein rotes Mädchen, dass die ganze Zeit Blumen gießt (die armen Pflanzen). Die sieht, dass du den Orden hast und gibt dir eine Schiggykanne. Die Schiggykanne dann auf den Baum anwenden.
Der Baum ist ein einzigartiges Pokemon und greift an, sobald es gegossen wird (Mogelbaum Lv 20), wenn du also einen kompletten Pokedex haben willst kauf dir ein paar Pokebälle bevor du die Schiggykanne einsetzt.

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 18:39 von Tyramde

Danke!
Hab noch eine frage ab wann lernt man schwimmen ubd fliegen

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 21:26 von m5557

Surfer bekommst du in Teak City und kann nach erhalt des 4. Ordens eingesetzt werden.

Fliegen erhältst du von einer Frau vor der Arena in Anemonia City, nachdem du den dortigen Orden gewonnen hast und kann dann auch gleich eingesetzt werden.

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 10:06 von derschueler

Ok danke!

und bei wem krieg ich die attacke damit ich die felsen zerstören kann

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 12:08 von m5557

Rechts neben der Stelle, wo das Mogelbaum war, ist ein Typ, der dir die TM Zertrümmerer gibt, nachdem du Mogelbaum aus dem Weg geräumt hast. Danach kannst du sie auch in Dukatia City kaufen.

Antwort #5, 19. Mai 2012 um 18:48 von Slomo

Ok danke
ich hab jetzt die acht orden und wenn ich jetzt zu der meister liga will muss ich ja in die höhle und und den wassefall hoch aber ich weiss nicht wie ich habe keine tm bekommen und die drachen meisterin meinte ich kann dir hoch?

Antwort #6, 20. Mai 2012 um 16:30 von m5557

Im Eispfad liegt die VM Kaskade, wenn du von Mahagonia City kommst im ersten Raum.

Antwort #7, 20. Mai 2012 um 22:25 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)