Umrandungen im Profil (LoL)

Ich sehe immer öfters irgendwelche Leute, die bei ihrem Profil eine Umrandung um das Bild haben etc. (Bronze, Silber, Gold, Platin)
Kann man die jetzt noch irgendwie bekommen? Und ich rede von meinem Account, ich habe nicht vor irgendeinen Acc zu kaufen!

LG Raphtorne

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 12:49 von Raphtorne

5 Antworten

Brauchste das entsprechende Elo am ende von Season 2.

Wobei ich nich weiß ob Riot sich dieses Jahr was anderes einfallen lässt

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 13:18 von gelöschter User

Musst du pro sein bzw rangliste gewonnen haben

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 22:32 von wweHBK

hat nichts mit ende von season 2 zu tun.

wenn du bronze elo hast, ist dein summonerbildchen bronze eingerahmt.

bei silber elo ist es silber.

bei gold selbstverständlich gold.

UND, wer hätte es gedacht! bei Platin ist es... PREISFRAGE?
JAAAA
Platin umrahmt :D

ist simpel

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 03:48 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Kann mir da jemand noch die jeweiligen Zahlen nennen, was das von Vrael stimmt?

Also:
Brone =
Silber =
Gold =
Platin =

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 14:18 von Raphtorne

Bronze 1250

Silber irgendwas mit 1400

Gold glaube ab 1500

und Platin ab 1800

ungefähr so
muss nicht stimmen^^

Antwort #5, 10. Juni 2012 um 15:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)