Problem mit den Trainerrückkämpfen (Pokemon Soulsilver)

Auf jeder seite steht dass man ausschließlich die nummer des trainers braucht die habe ich. Z.B. ist heute donnerstag 13:00 also kann ich anette anrufen. Ich weiß dass man sich nicht auf der route wie der trainer befinden darf. also habe ich anette aus teak city angerufen aber die labert mich nur voll. falls es hilft ich bin nun dabei die medizin zu holen. also für das Ampharos.

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 13:01 von giratina1234

8 Antworten

Trainer stimmt.^^

Vieleicht hast du im Spiel ein anderes Datum.
Evtl musst du auch einfach öfter anrufen. Probiers noch n paar mal.

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 13:24 von derschueler

Alles geprüft und sonst hats nach 7 mal durchspielen immer beim ersten mal geklappt. mein team ist nämlich gnadenlos unterlevelt. ich habe mit nem lv 19 team teak city machen müssen weil ich kein remach machen konnte.

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 13:35 von giratina1234

...oh.

Ich habs grad probiert, und bei mir gehts. Anette natürlich^^

Ich trainier für die Liga...aber das sollte eigentlich keinen Unterschied machen...

Egal. Mein Ambidiffel ist jetzt auf jeden Fall bereit ein Dragoran zu ownen^^

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 14:01 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Ich versuchs nach ner zeit nochmal. vielleicht kann man die erst ne woch später herausfordern. hab die nummer erst heute bekommen. wie die arenaleiter die man erst nach der liga herausfordern kann

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 14:39 von giratina1234

Ambidiffel hat Siegfried komplett im Alleingang geowned xDDDD

Ambipom (w)
@Seidenschal (Solo)
-Doppelschlag
-Anziehung
-Spaßkanone
-Zuflucht

Das Ding war UNGLAUBLICH effektiv gegen diesen Dragon-Noob ^_^

Antwort #5, 18. Mai 2012 um 09:31 von derschueler

Wie hast du brutalanda u. dragoran damit bekommen?



anderes hab mir mein team jetzt mal auf "pro" umgestellt.

Vorher:
Traunfugil
lapras
stollrack
flamara
dratini
pikachu (kugelblitz aber kein volttackle)


Jetzt:

Rattikarl
arbok
bibor
wiesenior
tauboga
sonnkern


bis jetzt keine arena ausser stahl wiederholt das ist ne team herausvorderung mach das mal und versuch nicht einmal zu failen. du wirst das auch nicht hinbekommen. selbst du als extremer kenner nicht.

Antwort #6, 18. Mai 2012 um 11:58 von giratina1234

Ich war beim ersten Liga-Durchlauf. Ambidiffel hat 3x Dragoran, Glurak, Aerodactyl und Glurak geowned.

Mein Team war:

-Meganie
-Tauboss
-Ambidiffel
-Skaraborn
-Rizeros
-Lahmus

Alle Lv 42 circa.

Und NEIN, ich werd mich ganz bestimmt nicht mit nem Sonnkern abmühen wenn ich das Spiel nur spiele um an ein Lati@s zu kommen ;)

Hab ich jetzt schon nur UU und NU Viecher drinne^^

Und WAS ich schaffe und was nicht, lass ich mir von DIR nich sagen ;)

Antwort #7, 18. Mai 2012 um 12:38 von derschueler

Marek... gib Lati@s auf... bedank dich einfach bei N/GF dass sie es so unnötig schwer gemacht haben ein gutes zu bekommen...

Antwort #8, 19. Mai 2012 um 02:38 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)