hilfe bei den mods (Fallout 3)

ich habe vor ein parr tagen mods runtergeladen ein paar waffen und amors die gehen zwar aber wechseln die ganze zeit die farben das geht jemand voll auf den sack kann mir jemand helfen

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 13:13 von yarak1996

2 Antworten

Das Problem habe ich auch bei meinen Rüstungsmods nun bei diesen Mods hat sich der Entwickler nicht gerade viel mühe bei den Texturen gegeben. Wenn bei den Rüstungs oder waffenmods nach dem Entpacken ein Texturen-Ordner dabei ist kann man sicher sein das die Rüstung top aussieht und nicht immer die farbe endert aber wenn keiner dabei ist nun dann kann man immer davon aussgehen das die rüssi dann nicht so aussieht wie man sich das vorgestellt hat aber es gibt eine lösung dafür ok

1. Du gehst nie in die vogelperspektive und beleibst immer in der egoperspektive so musst du dir die scheiß textur der rüssi nicht antuhen ^^ oder
2. es kann auch sein das du zu viele waffen und rüssi mods drin hast so kann es sein das du zwei mods drin hast die gleichzeitig aktiviert sich nicht vertragen das heißt manchmal musst du ein schlussstrich ziehen und sagen du behälst nur noch eine rüssi und eine waffen mod und die anderen deaktivierst du wieder also entweder nummer 1 oder 2 es liegt ganz bei dir ^^ also ich hoffe ich konnte dir helfen mfg blacki

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 16:10 von Blackpackcommander

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
danke ich probies mal aus

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 13:55 von yarak1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)