Wie heißt die Mod? (Oblivion)

Hi, also ich hatte früher mal so eine Mod drauf, aber dann war mein Laptop schrott und nach dem er wieder repariert wurde war alles weg.
Den Namen hab ich halt leider vergessen...
In der Mod konnte man durch ein Portal, welches in Imperial City stand, gehen und man war an einem Ort, wie halt hinter den Oblivion Toren. Es gab auch Türme und Käfige wo gefangene drin waren, die man mit Schaltern töten konnte (dann kam so ein Gitter mit "Nägeln" aus dem Boden).
Am Anfang der Welt konnte man links so einen Weg runter gehen und da war dann ein Mann bei einem Lavafluss oder so.
Es gab auch eine schwebende Insel, die man mit einem Portal erreichen konnte. Auf der Insel war ein Gebäude mit einer Halle, von der man in z.b. ein Gefängnis gehen konnte. Achja, und überall sind Leute rumgelaufen, denen der Ort halt gehört, sowas wie Wachen.
Joa, mehr weiß ich nicht mehr. Kennt vll. jemand den Namen von der Mod?

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 13:16 von Voldemort99

keine Antworten

Dieses Video zu The Elder Scrolls 4 - Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)