Artmoney funktioniert nicht (Divinity 2 - Ego Draconis)

Hallo Leute,

ich wollte fragen warum das Artmoney Tool bei mir nicht funktioniert.
Ich habe Divinity 2 - Ego Draconis v 1.3.15.112 für Pc und habe alles gemacht wie ich es in diwersen frageforen gefunden hab:

Ins Spiel gehen, die schuld wegmachen, erfahrungspunkte aufschreiben, in artmoney gehen, prozess divinity 2 auswählen, unter suche den XP wert eingeben, ins spiel wechseln, einen mob killen, neue XP zahl merken, wieder in Artmoney gehen, unter filter den neuen wert suchen, bleibt nur noch einer übrig, den nach rechts tun, bei wert 1 5500000 reinschreiben und enter drücken, speichern, wieder in divinity 2 wechseln - nichts geschehen.


Danke im Vorraus für die Antworten. mfg erster :)

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 13:24 von erster

17 Antworten

Sieh mal hier:



Aber ich würde dir eher die Cheat Engine empfehlen, auf der Seite weiter unten wird es in einem Spoiler gut erklärt:

http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb...

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 17:20 von watchmen

danke man :)

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 18:22 von erster

Also bei mir funktioniert das sehr gut, aber meine Homepage wird dir auch helfen. http://max664.npage.de/artmoney-anwendung-divin...

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 20:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Er hat sich schon bedankt, deine Hilfe wird hier nicht gebraucht.

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 17:48 von watchmen

Das war jetzt aber unnötig.

Antwort #5, 19. Mai 2012 um 21:03 von gelöschter User

Ich meine, wenn andere die selbe Frage haben, hilft ihnen meine Antwort eventuell auch weiter.

Antwort #6, 19. Mai 2012 um 21:11 von gelöschter User

Hätten andere Leute fragen dann würden sie hier nachsehen wo ich schon geholfen habe oder sie eröffnen eine neue wo ich ihnen ebenfalls helfe.

Antwort #7, 20. Mai 2012 um 16:53 von watchmen

Ist ja gut, deine Antworten sind wahrscheinlich besser, schließlich hast du kir auch schon ein paar Fragen beantwortet.

Antwort #8, 21. Mai 2012 um 20:54 von gelöschter User

Ein paar ist ziemlich milde gesagt aber das ich besser antworte ist nicht automatisch klar.

Antwort #9, 22. Mai 2012 um 17:29 von watchmen

Doch, weil du mit deien 22 Jahren, viel mehr Erfahrung beim Zocken hast als ich.

Antwort #10, 23. Mai 2012 um 17:33 von gelöschter User

Ich weiß zwar nicht wie alt du bist aber nur weil ich ein paar Jahre mehr drauf habe muss das nicht automatisch heißen das ich recht habe.

Antwort #11, 23. Mai 2012 um 17:58 von watchmen

Schon klar, aber deine Antworten sind sehr hilfreich, dass muss nicht heißen, dass sie zu 100% richtig sind.

Antwort #12, 23. Mai 2012 um 21:29 von gelöschter User

Genau das habe ich bereits erwähnt.

Antwort #13, 24. Mai 2012 um 17:43 von watchmen

Und genau das habe ich auch gemeint.

Antwort #14, 25. Mai 2012 um 22:28 von gelöschter User

Nein du meintest das deine Antwort auch hilft obwohl es schon Hilfe gab, nach und nach wolltest du mich aber zum König abstempeln. ;)

Antwort #15, 26. Mai 2012 um 17:26 von watchmen

Genau du bist der König. Und ich bin bloß jemand der versucht gute Antworten zu finden, aber nicht so gut ist wie der König.
^-^

Antwort #16, 26. Mai 2012 um 20:58 von gelöschter User

Auf Heuchelei kann ich verzichten, ab zum Galgen mit dir. ;)

Antwort #17, 28. Mai 2012 um 17:47 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)