Grundlegende Fragen (Pokemon Schwarz 2)

1. Wird es ein Nachfolger weil es ja "... 2" heißt? Oder wird es wie Platin also von der Story das selbe nur ein wenig verbessert?
2. Wird es in Einall spielen? Ich hab schonmal ne angebliche Karte gesehen, dass sah aber ziemlich unbekannt aus.
3. Ist schon ein genaues Release bekannt? Ich weiß ja im Herbst aber ich kann es kaum erwarten.
4. Ist es für DS oder 3DS? (hab beides)

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 13:44 von MrAwesome

10 Antworten

1. ja, neue story, die 2 jahre nach den ersten teilen spielt. es gibt neue protagonisten und einen neuen rivalen + 3 neue arenaleiter.

2. jop. das könnte daran gelegen haben, dass man diesmal im südwestlichen teil der region startet und nicht im südöstlichen. ;)
der ganze norden ist mit einer eisdecke umschlossen.(ob verhüllungstakitk oder fakt ist nicht bekannt) der fakt hätte auch verwirrend für dich sein können. ^^

3. japan: 23.6.2012
rest: nicht bekannt

4. für ds.



mfg

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 13:55 von umadbro_-

1. Es wird der Nachfolger und spielt 2 Jahre vor B/W. Die Story wird sich um Kyurem drehen, und es gibt noch andere neuigkeiten.

2. Es spielt in Einall. (Wie umadbro_- gesagt hat) ist die Karte mit Eist bedeckt. Ob es zur verhüllung der neuen Orte oder zur Story gehört (Kyurem) ist noch nicht bekannt. Sonst haben sich schon einige Orte verändert. Andere änderungen kannst du hier lesen:
http://www.pokewiki.de/Schwarz_2

3. Japan: 23.6.2012
Deutschland: voraussichtlich Ende Herbst, ist aber noch nicht bekannt.

4. für den DS, mit extras für DSi und 3DS.

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 14:28 von Rafael_M

"1. Es wird der Nachfolger und spielt 2 Jahre vor B/W."

VOR B/W? Bist du dir da auch GANZ sicher?

Soll nicht Cheren der 1. Arenaleiter sein? Und das BEVOR er sich in B/W auf Reisen begeben hat?^^
Da hat er aber einiges Aufgegeben... xD

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 08:10 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Er hat sich bestimmt nur verschrieben.

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 10:34 von fragematz

@derschueler
Ja, jetzt komm man kann sich auch mal verschreiben :D

@fragematz
Danke xD

Antwort #5, 18. Mai 2012 um 15:05 von Rafael_M

Danke für die Antworten

Ps: Das wird sooooooo episch xD.

Antwort #6, 18. Mai 2012 um 20:06 von MrAwesome

Aber nicht epischer als FFXIII-2 *_________________*
Das zock ich gerade xDDDDDDDD

Antwort #7, 19. Mai 2012 um 02:00 von TheThirteenthReturnOfSicki

Gerne Rafael.

Antwort #8, 19. Mai 2012 um 10:58 von fragematz

wird man den die protagonisten noch mal sehen können?

Antwort #9, 20. Mai 2012 um 09:45 von Lilia-chan

&feature=player_embedded

da sieht man ein paar spielszenen in animierter form. frag erst gar nicht, ob diese im spiel mit drin sind……
cheren ist jetzt arenaleiter und ersetzt die normaltyp-arenaleiterin. ;)

hättest du auch btw in dem geposteten pokewikilink von Rafael_M nachlesen können…… ._.''



mfg

Antwort #10, 20. Mai 2012 um 12:02 von umadbro_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)