Aufgabe: Betanken (Bus- & Cable Car-Simulator)

Wenn ich bei der Aufgabe Betanken den Bus betankt habe muss ich das Service Car betanken und das geht nicht! Was muss ich tun?

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 13:45 von Fireman2000

9 Antworten

hast du schon den neusten patch?

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 20:54 von mmkd

ja ich glaube 1.7

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 23:03 von Fireman2000

Ja, ich habe jetzt gerade den
Pc nicht vor mir, aber geh mal hier in der community
Nachschauen, diese frage wurde des öftern schon
Gestellt... Findest sicher die antwort...

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 23:38 von mmkd

Dieses Video zu Bus- & Cable Car-Simulator schon gesehen?
ja aber die antwort hilft mir net weiter ich habe getankt und klicke auf verlassen und das Benzin ist net im Auto drin

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 14:59 von Fireman2000

Ich bin mir nicht sicher, aber man muss zuerst doch nich bezahlen!
Es sollte irgendwo das feld, kaufen oder bezahlen haben!

Ansonsten schreib mir eine pn bin untwerwegs und schaue heut abend falls dann noch nötig nach!

Hoffe hat dein Problem nun endgültig behoben, und sonst helfen wir dir gerne!

Liebe Grüsse

mmkd

Antwort #5, 19. Mai 2012 um 18:43 von mmkd

Ich finde das Feld Kaufen oder Bezahlen nicht.

Antwort #6, 29. Mai 2012 um 13:56 von Bug3ses

Ok, hab dir auch eine sch**** mit dem bezahlen erzählt, sry.
Mein Pc hat leider schon wieder den geist aufgegeben und ich kann dir leider in nährerer zukunft glaube ich auch nichts konreteres als in der Online anleitung zu lesen...

http://www.buscablecarsimulator.com/uploads/med...

Hoffe die Lösung steht dort drinnen.
Und propier den 1.7 patch erneut zu installieren, weil dieses probelm dort "eigentlich" nicht mehr existiert. du kannst wenn du auf der hauptseite bist unten likns glaube ich die version des games ablesen... wenn dort eben nicht 1.7.0 steht UMBEDINGT nachholen...

http://www.support.tml-studios.com/index.php?pi...

Und falls dies alles auch nicht's half, wende dich mal an den tml-studios online support.

http://support.tml-studios.com/

ich hoffe sehr, das ich dir mit deinem problem helfen konnte und du nun weiterhin die strassen von san francisco unsicher machen kannst! ;-)

mfg mmkd

Antwort #7, 30. Mai 2012 um 17:24 von mmkd

Das hilft mir leider nicht weiter.

Bug3ses

Antwort #8, 30. Mai 2012 um 19:46 von Bug3ses

Ich hab die Aufgabe durch den Patch geschafft!


Ich heiße jetzt Super-Meister.

Antwort #9, 06. August 2012 um 15:49 von Super-Meister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bus- & Cable Car-Simulator - San Francisco

Bus- & Cable Car-Simulator

Bus- & Cable Car-Simulator - San Francisco spieletipps meint: Durch die vielen Tätigkeiten abseits der Fahr-Missionen bekommt das Spiel einen Hauch von GTA. Absurde Physik mindert aber den Spaß.
53
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus- & Cable Car-Simulator (Übersicht)