Eine allgemeine PS3 Frage ! (Modern Warfare 2)

Hay Leute,
die jüngeren unter euch kennen es vllt. man will zocken doch die PS3 kann sich nicht anmelden,weil die eigenen Eltern am Laptop oder vorm PC hocken ?!
Das regt mich übels auf das ich nur zocken kann wenn ich A- Allein zuhaus bin oder B- Wenn meine Eltern am pennen sind oder nicht vorm PC :)
Kann man das irgendwie ändern also ein Gerät etc. womit man trotzdem zocken kann obwohl die Eltern oder die Schwester im Internet sind ?

Bitte unterlast scheiß Kommentare (:
Danke im Vorraus !

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 14:03 von xXBlackOpsGamerXx

2 Antworten

also ich hab dieses problem nicht ich kann problemlos zocken selbst wenn einer am pc ist. es könnte am router liegen solltest mal einen internet verbindungs test machen das findest du unter netzwerk einstellungen bei einstellungen im hauptmenü

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 15:28 von gameplayer1234

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
gammel verbindung 200 mb oder was:D
ich hab ne 50000mb letiung und alles klappt :D

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 13:56 von ps3leon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)