Pinke Diamanten und Alexandrit (Harvest Moon)

Bei Tipps+Cheats steht, dassman in der 2.Mine pinke Diamanten und Alexandrit finden kann. Das ist einzeln 10.000G wert. Aber ich habe das noch nie gefunden!
Gibt es das wirklich? Und wenn ja, auf welchen ebenen findet man das?

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 14:08 von _Milly_xD

6 Antworten

Ja..die gibt es..ich hab auch schon mehrere gefunden..auf welchen Ebenen genau es die gibt weiß ich nicht aber hauptsächlich auf den höheren Levels. Ebenen die mit 0 Enden sind meistens sehr groß..dort kann man diese Steine Finden..anfangs hab ich mir auch mit Alexandriten und so geld beschaffen aber dann bin ich auf Süßkartoffeln umgestiegen (für eine Süßkartoffel Lv. 30 krieg ich bei VAn ca. 150.000G)

PS: Ich dachte du hättest den AngelBug ausversehen gemacht ;)

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 14:13 von anGkozzt

Ja ich habe den Angelbug gemacht und in der Mine gespeichert und dann konnte ich mein Spiel nicht mehr laden :( Deswegen spiel ich nicht mehr. Irgendwann spiel ichs wieder, aber ich habe wirklich die Hoffnung verloren.

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 14:23 von _Milly_xD

Das solltest du aber nicht..Ich hab mir mit Süßkartoffeln (Ich liebe diese Dinger ;D) schon fast so viel Geld verdient dass ich mir die Insel kaufen kann (ich hab schon über die hälfte) Und ich hab es auch geschafft nicht in der Miene zu Speichern (obwohl ich keira geheiratet hab)
Versuchs doch einfach nochmal..und wenn du angst vorm versehentlichem speichern in der Miene hast mach sie einfach nicht (wenn du nicht grad die EG heiraten willst)

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 14:36 von anGkozzt

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ich will aber Leia heiraten und brauche dazu Mystril. Und ich will das Superfeld! Außerdem habe ich adas Spiel meiner Freundin ausgliehen. Aber danke :))
Hab aber noch eine Frage: Wie viel Samen hast du über die Süßkartoffeln gestrüt, damit du Level 30 hattest? Und wo kann man die Level sehen?

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 19:52 von _Milly_xD

Du brauchst zuerst Normale Süßkartoffeln dann 2mal Süßk.-Samen auf ein 9x9 Feld streuen..wenn man glück hat sind welche Lv2 dabei..dann aus 2 Süßk. Lv.2 Samen machen und wieder beide auf ein 9x9 Feld streuen..welches Lv. sie haben kannst su sehen wenn du aus ihnen wieder Samen machst (ich hab mir ausgerechnet..wenn ich meinen Keller und im Herbst das Superfeld hernehm kann ich sie in einem Jahr 35Lv. aufleveln)

Antwort #5, 18. Mai 2012 um 18:03 von anGkozzt

Okay. Danke :)

Antwort #6, 18. Mai 2012 um 18:05 von _Milly_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)