Katzenproblem (Harvest Moon)

Meine Katze is irgendwie eines Tages an der dunkelgrünen Randbegrenzung der Farm aufgetaucht und seitdem stecken geblieben(dreht sich nur auf der Stelle usw.) Leider hab ich ohne das zu wissen gespeichert und kann nicht mehr resetten. Ich hab dann versucht, sie aufzunehmen, mit dem Ball zu locken, sogar mit einem Hammerschlag von dort zu verjagen, aber nix is passiert. Jetzt wüsste ich gerne, ob das schon mal jemandem passiert is, oder mir jemand auch so helfen kann. (könnte der Gotteshandschuh die Katze da wieder rausholen? Oder muss ich sie abschreiben?)

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 14:50 von Ken-Do

2 Antworten

Hmm..mir ist schon mal sowas ähnliches passiert aber nicht mit der Katze sondern mit mir..es war abend und ich hatte noch nicht alle Eier eingesammelt und dann bin ich über den Zaun gesprungen-in dem Moment ist der Tierkanal 4 angegangen weil ein böser Hund auf meinem Hof war..doch meine Figur ist immer weiter gehüpft ich konnte die nicht mehr steuern..bis sie schließlich auch auf dem Grünen war und ich konnte nicht mehr weg...
In deinem Fall würd ichs echt mal mit dem Gotteshadschuh probieren oder einfach ein paar tage warten und schauen ob sich etwas tut.

PS: Wenn ich die Katze7Hund mit dem Gotteshandschuh aufgehoben hab war sie immer unsichtbar..ich musste einfach in ein Haus oder so gehen dass man sie wieder sehen konnte

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 16:05 von anGkozzt

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Dankedankedanke, mit dem Gotteshandschuh hat es sofort funktioniert, echt klasse

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 18:36 von Ken-Do

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)