Handy's Shop auf der Insel für architect (Schlumpfdorf)

Hey. Ich habe die Aufgabe diesen architect Hut zu bauen brauche dafür aber Handys shop... Den Hab ich im village.
Ich weiß nicht wie ich auf der insel weiterkomme.
Im baumenü der Insel ist nichts was mir hilft. Auch nicht wie ich Handys Shop bauen kann und wo der sich befindet.

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 14:53 von Fineblume

2 Antworten

Du musst im Dorf von Papa Schlumpf die Aufgabe bekommen, Handys Notizbuch im Wald zu finden. Wenn ich mich richtig erinnere gehen sie 3mal ziemlich lange in den Wald, bis sie es gefunden haben. Hast du das vollständige Buch, dann kannst du im Dorf die Hütten modernisieren, (Vorsicht, wenn du modernisierte Hütten umstellst, verschwinden die Anbauten bei den meisten). Erst wenn du das hast, wird die Architekten-Huette auf der Insel frei geschaltet. Diese Aufgabe hat uns allen viel Geduld abverlangt ...:-) viel Spass noch

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 15:57 von phantom13

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hey! Wie viele Hütten muss ich denn umbauen? Und jeweils mit Tür und Schornstein?
Bei mir gehts auch nicht weiter, obwohl die schnlümpfe schon lange unterwegs waren... Bin da auch etwas ratlos. Freue mich auf tipps! Lg

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 21:51 von Sa8ine911

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)