Host? (MW 3)

Hey Leute,weiß jemand woran ick erkennen kann,das jemand in MW3 der Host ist...? bisher konnte mir keiner eine antwort geben aber ick habs auch schon erlebt,das mein kumpel und ick vom host aus dem spiel gekickt wurden sind :O...danke schonma im vorraus ;)

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 15:13 von TanteGanja

9 Antworten

Der mit den besten Ping ist Host.
Wenns mal ein schlechter Host ist, sieht man das daran, das nur der Host 4 Balken und der Rest nur 3 oder weniger Balken hat.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 15:19 von SHOKKERZ91

Moinsen mein Freund. Wollte gerade dieselbe Frage stellen. Würde mich auch mal freuen das zu wissen. Würde mich genauso wie mein nVorgönger über eine schnelle Antwort freuen.

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 15:22 von Janto97

Das mit dem Kick kann nicht sein, solang das kein Server war, kannst du nicht gekickt werden.

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 17:55 von g43wz3w3we

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
@shokkerz Dachte ich mir von der Theorie her auch ! Nur finde ich das mit den Balken recht grob. Gibt es vll. eine Möglichkeit das mal in Zahlen anzugucken. Ich meine jetzt sowas wie /ping oder so! WÄhre nice da nochmal irgendeine Rükmeldung zu kriegen.

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 22:02 von Janto97

Das ist durchaus möglich! Es gibt da 2 Wege.

Der erste Weg ist einfach auf einen Promod-Server zu connecten.
Dann werden bis zum Beenden von MW3 die Pings in Zahlen angegeben.

Der zweite Weg ist, via Config-Tool die Anzahl der Balken zu erhöhen z.B. 10 oder mehr.

Beides ist legal, ihr müsst also keinen Bann befürchten.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #5, 18. Mai 2012 um 11:06 von SHOKKERZ91

Okay danke für die Antwort!
Sry das ich in diesem Thema so unwissend bin ,aber wie kann ich denn auf einem Promod Server joinen?! vieleicht kannste mir das ja nochmal kurz sagen, ansonsten wird google wohl mal wieder herhalten müssen. Finde es nur besser das von einem WISSENDEN erklärt zu bekommen, und da du anscheinend wissend bist müsstest ddu mir das auch erklären können oder mir zumindest einen Link geben können der mir weiterhilft.

Antwort #6, 18. Mai 2012 um 11:47 von Janto97

Die Promod-Server findest du unter den dedizierten Servern.
Damit du die dedizierten Server suchen kannst, musst du diese in den Optionen einschalten. Einfach auf Optionen und dann auf dedizierte Server. Jetzt nur noch Server-Browser aktivieren. Jetzt erscheint im Startmenü als 4ter Punkt Server. Die meisten Promod-Server haben Promod im Namen. Zurzeit sind es nur wenige Server mit Promod seit den letzten Updates, es werden aber wieder mehr.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #7, 18. Mai 2012 um 12:11 von SHOKKERZ91

Das sind jetzt aber nicht irgendwelche Levelboost Server oder so?! Ich meine jetzt generell Hackserver. Das ist mir die ganze Sache nämlich nicht wert.

Ich glaube ich mache so weiter wie bisher. So wichtig ist es mir dann auch nicht wer denn jetzt Host ist bzw wie der Ping ist!

Antwort #8, 18. Mai 2012 um 17:37 von Janto97

Nein, Promod-Server sind 100% legal.
Gebannt werden kannst du auf keinen Fall.
Das Config-Tool ist auch legal, kommt ja auch von den Herstellern des Spiels selbst. ;)

Antwort #9, 18. Mai 2012 um 17:51 von SHOKKERZ91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)