frage halt :D (AC - Revelations)

moin leute ich hab wie man sich ja denken kann ein paar fragen:
1. im einzelspielermod hab ich mir von diesen u-playpunkten das teil gekauft : "3 waffen aus brotherhood und medizinkapazität erhöht" so letzteres is da aba die 3 waffen kommen nit beim schmied zum verkauf und im assasnen versteck sind sie auch nit und missionen dafür sind nit makiert: wo bekommt ich die 3 brotherhood-waffen also her?
2. im multyplayermod steht da bei dem modus meucheln immer: "taste 2 drücken um attentat anzufordern" aba was is taste 2 überhaupt? ich hab schon alles probiert: 2 gedrückt , rechte maustaste gedrückt usw. aba es passiert nix...was muss ich drücken?
3. wenn man ne feste mit nem rekruten besetzt hat is sie ja beshcützt vor templerattacken so aba ich mach gern ne festenverteidigung...kann man iwi machen das sie angreifbar wird?
danke im vorraus :D

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 15:20 von Darknesslord

7 Antworten

Zu 2. Taste 2 ist linke maustaste.den rest kannst' du googlen?

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 16:08 von FaRaBeLLa

1. danke , 2. komm bitte sag das doch solche antworten wie: kannst dohc googeln, sind doch einfach doof oda meinst du nit?

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 16:38 von Darknesslord

Bei mir ist Taste 2 das Mausrad... und linke Maustaste ist ja killen...

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 12:22 von Mari

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
da is das problem :D

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 13:05 von Darknesslord

funktioniert es dann jetzt?

Antwort #5, 30. Mai 2012 um 16:02 von Mari

1.) kA
2.) Du musst bei Meucheln die Gegner zuerst anvisieren, dann kurz warten und erst dann kannst du sie töten. Taste 2 ist also anvisieren, wahrscheinlich das Mausrad wie schon gesagt wurde...
btw: Ich empfehle dir das in den Optionen auf "F" zu legen, oder benutz ein 360 Gamepad ;)
3.)Nein

Antwort #6, 07. Juni 2012 um 13:36 von Jaegger

danke :D

Antwort #7, 07. Juni 2012 um 14:15 von Darknesslord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)