Seraphimrobe oder Exotoga? (Dragon Quest 9)

Also ich bin jetzt noch nicht so weit aber für meinen Weisen und Priester: seraphimrobe oder exotoga? Ich denke für weiser :robe und für Priester:exotoga da er später meistens sowieso Megaheilung einsetzt!

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 15:22 von rayquazaisgeil

3 Antworten

Seh ich auch so, ich hab n Weisen auf Lv. 51, und ich hab den immer noch mit Seraphinrobe ausgerüstet, was ich (als kl. Tipp) gerne mache Trainiere gerne Kampfkünstler bei Klaue auf 100, und mach die dann auf Weiser, also einen Weisen mit Krallen, das bringt ganz schön was, und wenn alle in nem z.B.: Bosskampf sind, und GEHEILT sind, dann is der Priester o.d. Weiser auch unnütz, aber mit der Ausrüstung einer Kralle is der auch im angriff stark, Zauber erlernt der auch so, also möglichst viel dafür tun, das sein Angriff höher wird. =)

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 08:27 von Keks64

Das mit Krallen ist jetzt zufall! Ich hab das auch! Bei mir war es aber nicht eingeplant!ich hätte es aber lieber auf Fokus getan;-(

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 12:53 von rayquazaisgeil

als weiser brauchst du nur es zeug von zauberer auf hundert und erleuchtung und dann stab talent auf hundert,geistarmschiene oder halt alles was viel mp bringt,dann machst konzi auf hundert,zauberkraft mit aggressions training erhähen mit schwertmagier noch ne kraft für des der boss anfällig is dann machst mit magieexplosion ca 6500 dmg auf einmal xDDDDDD

Antwort #3, 14. Juni 2012 um 14:24 von simpsons-fan97

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)