Skyrim wo finde ich eine gute Magische Rüstung (Skyrim)

Hallo

Meine frage ist wo finde ich als level 4 Vollmagier eine gute leichte Magischerüstung ich meine aber nicht roben und auch keine Helme sondern nur Rüstung,handschuhe und Stiefel

danke im vorraus


M.F.G Joda1203

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 16:09 von joda1203

9 Antworten

Auf Level 4 wirst du nur ne Fellrüstung oder mit etwas Glück ne Lederrüstung mit einer zufälligen Verzauberung von 5 Punkten - wenn nicht weniger oder mehr finden. Ab Level 12-15 kommen schon die besseren Rüstungen mit Verzauberung. Schmiede selbst eine leichte Fell/Lederrüstung und verzaubere mit einem zuvor zerstörten Gegenstand am Arkanen Set deine Rüstung selbst, der Verzauberungsboni betrifft volle 8 Punkte und beide Skills steigen langsam an.

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 16:30 von paper007

hab auch nen Vollmagier gemacht (also 100% zaubern). Und ich empfehle hierfür immer noch eichen-, stein-, eisenhaut plus perk für doppelt rüstung wenn man keine rüstung trägt.
top panzerung bis lv. 20 und dann gibs genuch anders :)

Mfg mikro

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 19:07 von mikroorganismus

ich habe jetzt schon eine Beschlagene Rüstung mit den seelensteinen des Erzmagiers hergestellt die mir 13 Punkte mehr magie gibt und Jesargo (oder so) aus der Akademie hilft mir ja auch aber trotzdem danke

Ps:gibt es vieleicht eine Daedra Quest bei der ich eine Gute Rüstung bekomme(später oder jetzt)?

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 19:08 von joda1203

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Boethias Ebenerzharnisch? Ist aber ne Schwere Rüstung...

Dann gibts noch was von Hircine. Haut des Erretters...oder so.

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 10:12 von derschueler

Stimmt die Haut danke

Antwort #5, 18. Mai 2012 um 14:05 von joda1203

Mach die Diebesgilde, dann kriegst du ne leichte Rüstung mit Verzauberung. Die Rüstung heißt Nachtigallrüstung, aber die Verzauberung ist er für Diebe. Also Schleichen, Schlossknacken usw.

Antwort #6, 18. Mai 2012 um 14:58 von _thedragonhunter_

ne habe ich mit nem anderen char gemacht bringt nichts für einen Zerstörungs magier

Antwort #7, 18. Mai 2012 um 17:19 von joda1203

In der DB findest du am ende auch noch ne Robe.
Ist glaub ich, das Teil von dem Magier der dabei war, Festus Krex, die hat auch zerstörungsboni.

Antwort #8, 19. Mai 2012 um 21:14 von mikroorganismus

oh ok

Antwort #9, 19. Mai 2012 um 22:15 von joda1203

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)