Kampf gegen den großen Stein am Vulkan! (Mario & Luigi - Durch die Zeit)

Ich hab schon öfter gegen diesen riesenstein gekämpft, aber muss ich einfach kämpfen oder muss ich alle vier kleinen Steine zerstören wenn sich der große in vier teilt. Weil ich da mal ganz lange gegen ihn gekämpft habe und der nich' 'verrecken' wollte. Gibt es irgendwelche Tipps wie ich ihn am besten und schnellsten besiegen kann ?

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 16:22 von lauraitalia

1 Antwort

Um den steinblock zu besiegen, muss man zuerst lange auf ihn springen (am besten mit Kanonengeb). Wenn er kaputt geht, wird er klein und kopiert sich. Man muss ihn sich genau einprägen. der steinblock sieht so (nicht) aus:

* Einer ist ganz und hat spitze Zähne (Kopie)
* Einer hat einen Riss und hat normale Zähne (Kopie)
* Einer ist ganz und hat nicht alle Zähne (Kopie)
* Einer ist ganz und hat normale Zähne (ORIGINAL)

Wenn man das Original erkannt hat, springt man mit Trampolinen und Kanonengeb auf ihn drauf. Wenn man stark genug angreift, geht er dadurch kaputt.

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 14:40 von Amano2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit

Mario & Luigi - Durch die Zeit

Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit spieletipps meint: Gemeinsam ist man stark! Dies beweist das Spiel durch eine klasse Action, einer Menge Spaß und Spannung. Helden-Power im Viererpack!
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Durch die Zeit (Übersicht)