Mein zukünftiges Team (Pokemon Schwarz)

Ich habe ein neuen Spielstand gemacht und wollte fragen ob dieses Team gut für die Liga,Arenaleiter und gegen den Champ gut ist...

Sepiroyal
Laubklinge
Energieball
Aero-Ass
Blättersturm

Rabigator
Schmarotzer
Erdbeben
Wutanfall
Steinhagel

Karadonis
Durchbruch
Nahkampf
Fokusstoß
Dampfwalze

Sodachita
Siedewasser
Dunkelklaue
Surfer
Akrobatik

Reshiram
Kreuzflamme
Drachenpuls
Schallwelle
Wutanfall

Aeropteryx
Fliegen
Aero-Ass
Steinhagel
Drachenklaue

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 16:33 von Pikaraichu115

19 Antworten

Kurz und knapp: Nicht gut.

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 17:06 von derschueler

Warum?

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 17:08 von Pikaraichu115

Ich finde es eigentlich nicht schlecht und mit diesem Team schaffst du das bestimmt. Ist zumindest meine Meinung.

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 17:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Für die Story: Ok.
Für Strategische Kämpfe: ganz schlecht...

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 17:26 von Metal_is_still_going41

Von den Pokemon her ist es vieleicht noch OK, ja. Die Attacken sind was anderes...

- mehrer Attacken des selben Typs auf einem Pokemon schmälern die Coverage und sind zu vermeiden

- UNTERSCHEIDE zwischen physisch und speziell. (Fokusstoß bei Karadonis, Wutanfall bei Reshiram)

Antwort #5, 17. Mai 2012 um 17:55 von derschueler

man kann die liga mit fast jeden pokemon schaffen. am besten würd ich dir karpador empfehlen:

Carp
@Normaljuwel
Trait: Wassertempo
Wesen: Jolly (Froh)
EVs: 0 auf alles, eh unnötig
Moves:
Tackle
Platscher (für OHKOs bei der Geist-Tussi)
Dreschflegel
-

Versuch, die Elektroschwäche mit Garados abzugleichen.

Antwort #6, 17. Mai 2012 um 19:05 von makejkin

die pokemon sind zwar ok aber du kannst doch nicht drei attacken des selben teams auf ein pokemon machen du musst ihn zum beispiel attacken beibringen die auf pokemon effektiv sind dessen typ effektiv ist gegen dein Pokemon verstehst du zum beispiel einen kampfpokemon steinhagel oder steinkante beibringen das er auch flug pokemon schaffen kann

Antwort #7, 17. Mai 2012 um 19:13 von Waluigin64

Genau DAS wollt ich mit...

"mehrer Attacken des selben Typs auf einem Pokemon schmälern die Coverage und sind zu vermeiden"

...sagen...^^

Antwort #8, 17. Mai 2012 um 19:37 von derschueler

Platscher allein trifft schon alle Typen min. neutral. Wer mit dem Set nicht klar kommt, der soll mein exklusives Sweeper-Karp-Set googeln ^.^

@Frage
Auch mit den Attackensets wird es kein Problem sein die Liga zu knacken. Jedoch solltest du die Tipps von derschueler beherzigen, wenn du dabei besonders erfolgreich sein willst bzw. nicht allzu viel trainieren zu müssen ;)

Antwort #9, 17. Mai 2012 um 20:13 von Pyton_Kage47

Zum Team:Serpiroyal:/
Attacken:)

Rabigator:)
Attacken:)

Karadonis:)
Attacken:)

Sodachita:(
Attacken:/

Reshiram:/
Attacken:)

Aeropteryx:)
Attacken:)

Antwort #10, 18. Mai 2012 um 15:37 von MamaLuigi225

Könnten sich diese ganzen Luigis mit ihren n00b-Kommentaren mal BITTE zurückhalten?

Im Ernst! Wie VIELE von denen gibts hier schon? @__@

Antwort #11, 18. Mai 2012 um 16:09 von derschueler

Nana, Waluigi =/= Luigi xD
Da muss man klar unterscheiden!

Antwort #12, 18. Mai 2012 um 16:58 von Metal_is_still_going41

Toll! Jetz muss ich noch ne Runde Anti-Aggressionszocken betreiben. Dankeschön xDDD

Antwort #13, 18. Mai 2012 um 17:19 von derschueler

Stehts zu Diensten ^^

Antwort #14, 18. Mai 2012 um 17:21 von Metal_is_still_going41

Könnt ihr mir pls sagen welche Attacken von den Pokemon ich rausnehmen soll und welche ich nehmen soll...

Antwort #15, 18. Mai 2012 um 19:19 von Pikaraichu115

Dafür gibts Smogon/Pokefans ._.

Antwort #16, 19. Mai 2012 um 13:53 von TheThirteenthReturnOfSicki

Wie siehts mit Lvl aus? Welche lvl haben die Pkmn?

Antwort #17, 20. Mai 2012 um 19:54 von Schmerzen1

Das ist irrelevant da wir im Normalfall von Level 100 ausgehen...

Antwort #18, 21. Mai 2012 um 00:27 von TheThirteenthReturnOfSicki

@Schmerzen1,das soll mein Team SPÄTETENS sein ich bin grad in Stratos City mit Efoserp,Sodamak und Karadonis dabei...

Antwort #19, 21. Mai 2012 um 16:57 von Pikaraichu115

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)