2.mal gold saucer (FF 7)

Hallo

Ich war jetzt bei diesem Mann, der mir sagte ich brauche den keystone. Ich muss ja jeztz zur Gold saucer, dort bin ich dann immer in der Wüste und komme nicht weiter. Wie komme ich trotzdem zu dem Ort, an dem ich Dio treffen kann?
Oder muss ich gar nicht zur Gold saucer, sondern zu Bone village?

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 17:14 von sewinou

1 Antwort

Überlege mal genau wie du das 1.Mal zur Gold Sourcer gekommen bist!





Kurz gesagt fahre im Dorf Corel wieder mit der Gondelseilbahn zur Gold Sourcer hoch.
Den Schlüsselstein findest du im Ausstellungsraum der Kampfarena.Wenn du versuchst ihn zu nehmen taucht Dio auf.Damit er dir den Stein gibt will er einen Schaukampf von dir sehen.Also bereite dich auf einen 8-Runden-Kampf vor.Den Stein erhälst du auf alle Fälle,egal ob du durchhälst oder nicht.
Stehst du alle Runden durch,erhälst du ein paar zusätzliche Items.

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 21:03 von hw-dragon

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)