Fohlentraining (Gestüt - Leben für die Pferde)

Ich mach jetzt das Fohlentraining. Aber das Fohlen will bei mir einfach nicht vorwärts! Was mach ich falsch? Was muss ich tun?

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 20:22 von stepsi7997

2 Antworten

hay,
du muss immer genügend Möhren bei dir haben, dann wird das bestimmt klappen.
(ich hatte nämlich auch mal das Problem und ich habe dann möhren gesammelt(aus dem garten)).
Ach ja du kannst nur bis zu 9 möhren besitzen.

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 15:21 von mandyxjtz

Ich hatte das gleiche Problem. Du musst die Bewegungen ganz zackig und klar ausführen sonst klappt es nciht. Da versagt ein bisschen die Steuerung vom Spiel^^ Wenn du einen Kontrollpunkt verpasst siehst du unter diesem Radar so ne ANzeige blinken. Am Anfang ist sie grün doch wenn du einen Kontrollpunkt verpasst wird sie gelb. Dann musst du dem Fohlen per b-Knopf eine Möhre geben um dem Ungehorsam entgegen zu wirken. Hat bei mir auch ne weile gedauert bis ich es konnte. Nicht ermutigen lassen!

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 13:07 von konsolenfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde

Gestüt - Leben für die Pferde

Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gestüt - Leben für die Pferde (Übersicht)