Multiplayer (MW 3)

Heyho, ich hab ein großes Problem mit dem Multiplayer.
Folgendes: Immer wenn der Ladebildschirm kommt, wo man die Map sieht und halt den Ladebalken, steht wenn es fertig geladen hat: Warten auf andere Spieler...
Aber irgendwie bleibt das die ganze Zeit stehen und ich muss meinen PC manuell runterfahren. Weiß jemand warum, und vorallem wie ich das ändern kann? Ich würde sehr gerne mal Online Spielen.

Danke Im Voraus

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 17:16 von JensonLP

2 Antworten

Moinsen mein Freund! Sieht jetzt auf den ersten Blick nach ner Zeitüberschritung zum Host aus.

Kommst du denn nicht mal mehr in den Task-Manager rein um MW 3 zu schließen! Ist ja schließlich nicht gut wenn du deinen Rechner jedesmal abstürtzen lässt.

Kann aber auch sein das das Spiel jedesmal abstürtzt. Eventuell sind deine Nat-Einstellungen nicht richtig eingestellt und dein Rechner kann de erbindung zum Host nicht herstellen. Beschreibe mir bitte mal was während des Ladens angezeigt wird! Da steht ja schließlich immer was, wie z.B Warten auf andere Spieler oder Synchronieseren der Spieleinstellungen!


Wenn es an den Nat Einstellungen leigt kuck mal im Multiplayer Modus im Ersten Bildschirm auf NAT TYP! Wenn der auf Strikt ist dann sage mir mal bitte deinen Router Namen dann kann ich dir alle weteren sachen erklären.


Lg Janto97

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 22:28 von Janto97

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Hi Janto97.

Ja ich komme nirgendwo mehr hin, selbst Task-Manager lässt sich nicht öffnen.

Vorhin konnte ich 2 Runden Online spielen, seitdem aber ein Spieler (Sehr wahrscheinlich der Host gewesen) gegangen war, kam dasselbe Problem.

Ladebildschirm wird angezeigt, wenn er fertig geladen hat steht noch "Warten auf andere Spieler..." und es geht wieder gar nichts.

Mein NAT TYP steht auf Mittel.

Das mit der Zeitüberschreitung zum Host hab ich mir auch schon gedacht, aber es kann ja nicht sein, das ich fast immer den Rechner manuell neu starten muss, weil der Host schlecht gewählt wurde.

MfG JensonLP

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 22:53 von JensonLP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)